Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 23:58:53
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jungspund und Neueinsteiger sucht Rat  (Gelesen 3009 mal)

emigholz

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.404
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Jungspund und Neueinsteiger sucht Rat
« Antwort #15 am: 02. Juli 2013 - 14:45:56 »

Ich denke ja das es die Spieler noch mehr zu 28mm hinziehen wird jetzt wo die Perrys da mit Plastic Figuren einsteigen. Preislich sind die echt top (fast 40 Figuren fĂŒr nen 20er ) und von der Quali mit das beste was es gibt. 1:72 kenne ich eher fĂŒr Moderne . Ich mag halt auch die Weichgummi Minis zb gar nicht weil da die Farbe so leicht wegplatzt. Gerade wenn du noch andere Epochen sammeln wirst kommst du vermutlich um die 28mm nicht drumherum. Warlord Games hat auch ein paar ganz gute Startersets.

Trall

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 232
    • 0
« Antwort #16 am: 02. Juli 2013 - 20:16:29 »

In 1/72 ist ja lange nicht mehr alles aus Weichplastik.
Die Minis von Zvezda und PSC z.B. sind aus Hartplastik. Die FigurensÀtze von HÀT sind eher wie Gummi (zumindest die Sachen dich ich habe).

GrĂŒĂŸe

Trall

Flicky

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 104
    • 0
« Antwort #17 am: 06. Juli 2013 - 08:32:45 »

Mit 1/72 fĂ€hrst du auf ner guten Schiene, da ist das Angebot an Minis echt gewaltig. Wenn du zwei linke HĂ€nde hast, wenns ums Bemalen geht, dann gibt es im 1/72iger Bereich bereits gut bemalte Fahrzeuge fĂŒr 10,-
Z.B. Klick mich

Wenn du mehr dafĂŒr investieren möchtest dann dragon armor - die sind super bemalt aber auch etwas teurer klick mich

Da ich diverse Projekte habe, nehme ich diese Möglichkeit sehr gerne in anspruch! Die Fahrzeuge sind wirklich toll bemalt (hÀufig mit Airbrush) und man spart viel Zeit.

Boltgun kann ich dir als Regelwerk nur nahe legen, ist wirklich gut.

GrĂŒĂŸe

Waterliner

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
« Antwort #18 am: 01. August 2013 - 13:54:55 »

Moinsen JR76,

also, wenn Du eine Location hast, kann ich mal auf einem Samstag nach Wolfsburg rĂŒberkommen und dir Behind Omaha nahe bringen. Habe Bekannte dort, wo ich zum FrĂŒhstĂŒck einfallen könnte. Wenn Du in einem Club bist und noch andere Mitstreiter hast, umso besser. Sag einfach bescheid.

Gruß, Waterliner

PS: Kannst ja schon mal das Regelwerk, die aktuellen Profile, die Artillerie-ErgÀnzung, und die erweiterten Infantrieregeln herunterladen und anlesen.