Epochen > Moderne

Onkel Ben´s Bastelseite (neues von der Russischen motorisierten Infanterie)

<< < (3/7) > >>

Spike:
Tja Flo von mir zu dir sinds auch einige Kilometer :(

ModernCombatScale72:
Der Dreifarben Anstrich mit sandfarben wird meines Wissens zwar bloß bei der British Army Training Unit Suffield (BATUS) benutzt, sieht aber halt einfach schön aus.
Die MEA´s werden so gespitzt bzw. nur Sandfarbe
Von der SA6 kommen noch Bilder mit großen Warnhinweisen :skull_1: Kauft euch lieber das Fertigmodell von Fabbri ;)
Hmm? die Minis bei den Zu´s: dunkelgrün = Orion chechen Rebels. Sandfarbe = Esci Nato Troops. Hellgrün = Airfix Modern RAF. Grau = Caesar Modern Militia.
Und ja schade, aber irgendwann gibts bestimmt mal ein 1:72er Barbecue bei mir im Garten :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Gruß Ben

Spike:
sag bescheid wann und wo. Ich hab hier weitere 8 reine 1/72 spieler :)

Arndie:
Alles klar, weiß ich Bescheid :thumbup: Wenn du es hinkriegst, würde ich probieren das Tarnmuster noch etwas \"schärfer\" zu spritzen, also die grünen Streifen nicht so wolkig auslaufen zu lassen. Oder mal mit Pattafix-Rollen probieren abzukleben, das gibt richtig scharfe Kanten/Übergänge. Wie gut das klappt? Habe ich leider auch noch nicht ausprobiert... :blush2: :pinch:

Curaitis:
Zwar nicht mein Thema, aber als Tipp für die schärferen Kanten bei den \"runden\" Tarnstreifen empfehle ich Kinderknete als Maskierung zu verwenden. Die weichen Formen kommen von ganz alleine und Du erhälst gleichzeitig klar abgegrenzte Farben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln