Kaserne > Projekte
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
Werit:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=166315#post166315 ---Ein sehr schöner Bericht! :thumbsup: 8o
ACW und AWI \"bespiele\" ich auch!
Von welchem Hersteller sind denn die Gebäude?
Weiter so! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Hi, vielen Dank!
Gebäude sind von Thomas \"Chicken\" Hahn, Website: Tabletop-Fantasywelten
Gruß Martin
Constable:
gweällt mir....so soll das Hobby sein und Gott sei Dank habe ich selbst gerade gegrillt, sonst wäre ich jetzt traurig....aber mit vollem Magen liest sich das alles recht entspannt! :smiley_emoticons_outofthebox:
Genltsteiner:
Danke für den Bericht. Interessant das Kugelhagel BP ablöst. Wie hat euch das mit den Spielkarten gefallen? Mir gefällt das nicht das die auf dem Spielfeld herumliegen. Da müsste meiner Meinung nach eine bessere Lösung her. Vielleicht mit würfeln wie bei BA. Das Aktivierungssystem finde ich dabei schon sehr stimmig, ein Grund warum BA bei und so beliebt geworden ist, eine Schlacht verläuft nie in einem symmetrischen Schema.
Der Schuss Marker gefällt mir sehr gut könntest ihr davon eine \"groß Aufnahme\" machen?
Werit:
--- Zitat von: \'Genltsteiner\',\'index.php?page=Thread&postID=166342#post166342 ---Danke für den Bericht. Interessant das Kugelhagel BP ablöst. Wie hat euch das mit den Spielkarten gefallen? Mir gefällt das nicht das die auf dem Spielfeld herumliegen. Da müsste meiner Meinung nach eine bessere Lösung her. Vielleicht mit würfeln wie bei BA. Das Aktivierungssystem finde ich dabei schon sehr stimmig, ein Grund warum BA bei und so beliebt geworden ist, eine Schlacht verläuft nie in einem symmetrischen Schema.
Der Schuss Marker gefällt mir sehr gut könntest ihr davon eine \"groß Aufnahme\" machen?
--- Ende Zitat ---
Das mit den Karten fand ich nicht so schlimm. Zum Glück hatte ich zuhause noch ein kleineres Format. Das erste Spiel das wir gemacht haben, bestimmt auch einiges falsch. Aber das Motto heißt \"Learning-by-doing\".
Die Schussmarker sind die Volleyfire Lights von Warlord Games. Leider war die Batterie alle.
Lässt sich aber auch mit einer länglich, gestalteten Base und Watte machen. Dafür dann ohne geblinke^^
Gruß Martin
Genltsteiner:
:laugh1_1:
Dachte auch das die selber gemacht wären mit Draht und Wolle sollte das ja schnell gemacht sein.
Dafür haben die von WG aber blink Effekt und welcher Mann steht nicht auf realistische Effekte auf den Schlachtfeld durch technischer Spielerei? 8o
Das mit dem Karten ist halt Geschmackssache aber irgendwie gehören die für mich nicht auf das Spielfeld, muss mir mal die regeln besorgen und schauen ob man das nicht etwas stilvoller lösen kann. Vielleicht das man die Karten auf ein sheet legt am Rande des Spielfeldes oder auf einem sheet vermerkt, bzw Würfel an die Bases legt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln