Kaserne > Projekte

Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]

<< < (49/65) > >>

Regulator:
Danke Jungs nochmal! Sehr lieb von euch!

--- Zitat ---Beeindruckender Anblick! Da ist der Divisionsrahmen ja schon gewaltig Richtung Corps erweitert.
--- Ende Zitat ---

Leider nicht! :( Für die Infanteriedivision fehlen noch 6 oder 7 Regimenter... Dafür kam ja eine Kavallerie Division mit dazu!  :thumbsup:

Stephan

Koppi (thrifles):
Starke Truppe. :thumbsup:

Riothamus:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=199260#post199260 ---
Leider nicht! :( Für die Infanteriedivision fehlen noch 6 oder 7 Regimenter... Dafür kam ja eine Kavallerie Division mit dazu! :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

3 Brigaden à 4 Regimenter - es müssen ja nicht 5 oder 6 sein, in Osprey\'s Schlachtordnung sind 4-6 angegeben ;) - macht 12. Du hast schon 11. Dafür aber schon 4 oder 5 Batterien der Artillerie und ein bisschen Kavallerie. Noch 2 Regimenter und Deine Truppen gehen als arg verkleinertes Corps durch...

Jedenfalls, wenn man es positiv sieht.

cuckoo:
Für mich als eingefleischten 15mm Fan ist es toll solche wunderbar bemalten Massen auch einmal in einem größeren Maßstab zu sehen. Die Bemalung und die Miniaturen gefallen mir sehr gut. Bitte mehr davon!

DonVoss:
Dein Armeefoto macht einen wirklich sprachlos: super fett was du da wieder hinlegst.

Ich bewundere ja immer dein Durchhaltevermögen. Sowohl deine Perser wie auch das ACW-Korps sind einsame Klasse... :thumbup:

BesteGrüße,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln