Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Mai 2024 - 00:31:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22

Autor Thema: Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]  (Gelesen 44918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NemesisCH

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 152
    • 0
Kontinentale Meinungsverschiedenheiten - 372 Hufe [Großes Update 24.02.2017]
« Antwort #60 am: 27. Dezember 2013 - 16:46:33 »

Wow, super Thread hier und damit auch anfix Gefahr. Ich dachte bei ACW eher an 15mm oder 10mm aufgrund der Grösse der Armeen.
Gespeichert
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0

Nach einem Monat, mal wieder ein paar Updates aus dem Süden: 28th Virginia fertig + Alle Einheiten mit Basen versehen.





Jetzt gibt\'s erstmal eine Freebooters-Fate-Bande zu bemalen, danach gehts mit einem ACW-Konförderierten-Regiment weiter.

Gruß Martin
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

weiter so! gefallen mir gut deine konföderierten!
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Klasse Martin! Jetzt machen sie aber richtig was her! Freue mich auf die nächsten zwei Regimenter :) Schauen wir mal, wann mal wieder ein paar Unionisten kommen.

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0

Danke Stephan! Aber irgendwie hätte ich noch mehr braun/butternut \"verarbeiten\" müssen. Dann halt bei den nächsten Jungs.

Freu mich schon auf die nächsten Unionisten!

Gruß Martin
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Yay! The South will rise again!  :thumbsup: - Eine Augenweide...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0

Die Jungs aus Georgia sind fertig!



Anscheinend haben Billy\'s Jungs ihre 90 Tage schon abgehockt?!

Gruß Martin
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Wahnsinn dein Tempo, einfach Wahnsinn. Vielleicht legt billy dieses WE nach  :)

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0

Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=156152#post156152
Wahnsinn dein Tempo, einfach Wahnsinn. Vielleicht legt billy dieses WE nach :)

Stephan
Das hoff ich doch!
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Sehr schön gworden die Johnnys, muß ich sogar als bekennender Billy sagen ;) Ich find auch cool, daß Du Havelocks eingebaut hast, die sieht man im Vergleich zu anderen Figuren aus der Anfangszeit (Zouaven anyone?) eher selten imo.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Hallo zusammen,

nach den ersten Testspielen von Martin und mir, ist uns aufgefallen, dass meine Unionsarmee doch eher ein bunter Haufen ist, als eine uniformierte Armee. Was also machen? Nach längerem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, auf fast alle Milizregimenter und Volunteer Regimenter zu verzichten und nur auf reguläre Truppen zu setzten. Und wenn ich schon mal umstrukturiere, dann richtig!
Also schnell die Battle of Order für Fredericksburg rausgesucht und mir ein Corps rausgenommen. Corps ist nun leider ne Hausnummer zu viel für mich (50 Regimenter anyone?)... Deswegen sucht man sich also eine Division heraus. War bei mir nicht weiter schwer, II Corps, 2nd Divison und hier die 1st - 3rd Brigade. Ich wollte mit der ersten Brigade anfangen (sind auch hier wieder 5 Regimenter) und werde ebenfalls die komplette Kommandoebene darstellen.

Die Fahnen für die erste und dritte Brigade zurecht gelegt, ebenfalls ein paar der benötigten Minaituren angeordnet.



... und hier mein trauriges Fahnenmeer vor dem Gedanken der Umstrukturierung gekauft... Die meisten werden wohl niemals auf bannerstangen kommen :D (und ja, da liegt auch AWI und Nappi Zeugsel). ja, diese GMB Deals waren einfach zu verlockend...



Miniaturen selbst sollten noch genügend da sein für meien Division...

Perry und Foundry Metall und und Plastik

Also dann, mal ans Werk!

Die II Cops, 2nd Division, 1st Brigade sieht flgender Maßen aus:

  •    19th Maine
  •      15th Massachusetts
       
  •   1st Minnesota
     
  •     34th New York
     
  •     82nd New York

Die fett geschriebenen Regimenter habe ich bereits fertig. Das 15th Massachusetts ist das erste Regiment welches ich bemalt hatte, nur mit einer anderen Fahne. Spart mir viel Arbeit und es war ein gutes Gefühl schon gleich ein Regiment fertig zu haben!



Das neue Regiment (34th New York) hatte ich gestern Abend fertig basiert. Ich habe die Dixie Modelle benutzt (einmal wieder) um die New Yorker Jungs so darzustellen, wie sie wohl bis ca Mitte \'63 aufgetreten sein müssen. Sie hatten die New Yorker Style Jacket an, welche der Shell Jacket der Dixies sehr ähnlich war mit neun Knöpfen und eventuell einer hellblauen Paspelierung (hier ausgelassen, eventuell bei einem anderen Regiment).



Icch hoffe, sie gefallen euch! Mal schauen, wann mehr kommt...


Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Sehr geil und jetzt sieht man auch, was du meintes mit X ausgegeben Pfund für Fahnen.  :D  Alter Schwede!!!

Ich bin bei den Fahnen gerade etwas am verzweifeln, da ich gerne eine historische Division für Antietam aufstellen möchte und es leider nicht die Regimenter gibt, die ich brauche.  :S  Ausgenommen der Iron Brigade.

Besten Gruß
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0

Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=156240#post156240
Sehr geil und jetzt sieht man auch, was du meintes mit X ausgegeben Pfund für Fahnen.  :D  Alter Schwede!!!

Ich bin bei den Fahnen gerade etwas am verzweifeln, da ich gerne eine historische Division für Antietam aufstellen möchte und es leider nicht die Regimenter gibt, die ich brauche.  :S  Ausgenommen der Iron Brigade.

Besten Gruß
Moritz

Danke :) Ich kenne das Problem auch, ist abern icht soo tragisch. Du kannst die immer die State Flags kaufen, da ist ebenfalls die Battle Flag (Stars and Stripes) enthalten und die Schriftrolle hat dann immer in Buchstaben \"     th XX Regiment\". XX ist die variable für den Staat und du kannst die Regiment Numemr dann einfach immer vorne dazu schreiben, dann haste keine Probleme mehr :)

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

WOW, die sehen wieder einmal richtig gut aus stephan! genial!
Gespeichert

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0

Ich bin begeistert Kollege! :)
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22