Epochen > Fantasy

Saga @ Westeros - welche Miniaturen?

(1/4) > >>

JanT:
Hallo Zusammen,

der Blog vom Frank hat mich dazu inspiriert, über eine Truppe Lannisters für Saga mit dem Lannister Battleboard nachzudenken.

Welche Minis würden eurer Meinung nach passen?
Was haltet ihr vom den Foot Sergeants von Deus Vult?

Grüße

Stahlprophet:
bin gerade dabei das haus Tully darzustellen mit der perry War of the roses infantry, mercanaries, mounted men at arms .
biste bei etwa 60 euro für alle plastikboxen.
vom inhalt her kannst du dann auch eine grosse saga schlacht darstellen.

auf schildschmie.de stellen sie auch für die grossen häuser decals her.

MacGuffin:
Allgemein passen die Perry-Figuren (sowohl Plastik als auch Zinn) sehr gut, weil die historische Vorlage für die Bücher ja auch der War of the Roses war und diese Rüstungstypen dort abgebildet werden.
Man kann auch die Figuren von Fireforge nehmen, aber zum einen sollte man bedenken, dass diese etwas größer als die Perrys sind, falls man mischen möchte, und zum anderen findest du dort keine \"High End\"-Rüstungen mit ausreichend Platte, könntest also eher ärmere Ritterschaft und Lords darstellen. Beim Fußvolk nimmt es sich nicht sooo viel, wobei die Perrys Bögen und Piken bieten und die von FF Speere.

emigholz:
naja ich würde mich halt an den Helmen etwas stören aber da könnstest du mal einen der Plastik Uruk Hai von GW nehmen, die kommen von der Form her ganz gut ran. Und haben bestimmt genug Leute welche über wo die Piken kaputt sind das sie dir paar Köpfe leihen zum testen. Bissle GS dran und dann mal gucken.

Dareios:
Fuer Charaktermodelle bietet sich natuerlich Dark Sword Miniatures an:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln