Allgemeines > Veranstaltungen

Simmerhammers \"Szenario\" 2014(ehemals Kauzenburg Usertreff)

<< < (7/10) > >>

General Rixl:
Gibt es eigentlich einen Bring & Buy Tisch?

Dahark:

--- Zitat von: \'General Rixl\',\'index.php?page=Thread&postID=153422#post153422 ---Gibt es eigentlich einen Bring & Buy Tisch?
--- Ende Zitat ---

Meines Wissens bisher nicht, aber ggf. lässt sich da schnell kurzfristig was improvisieren, wenn du Simmerhammer liebt fragst. Der Jürgen ist eigentlich immer ganz froh, wenn sowas selbst in die Hand genommen wird. So trägt jeder seinen Teil zu einem gelungenen Treffen bei.

Ich selber werde mit einem eigenen Stand vor Ort sein und neben einiger \"Hobbit\" Neuware von GW auch ein umfangreiches Second Hand Sortiment dabei haben. Da kann man wieder fleißig stöbern.  :)

Simmerhammer:
8) Hi,

da schon lange keine Aktualisierung bei der Ankündigung gemacht worden ist, hier noch ein Nachtrag von mir:

Das Team vom Brückenkopf/Tabletop Inside mit:

1 quadratischer Tisch (vermutlich zwei zusammengestellte Tische) für Bolt Action
1 quadratischer Tisch (vermutlich zwei zusammengestellte Tische) für Dropzone Commander
1 quadratischer Tisch (vermutlich zwei zusammengestellte Tische) für Freebooter\'s Fate
1 normale Tische nebeneinander für Dreadball
1 quadratischer Tisch (vermutlich zwei zusammengestellte Tische) für X-Wing
1 quadratischer Tisch (vermutlich zwei zusammengestellte Tische) für Star Trek Attack Wing
1 quadratischer Tisch (vermutlich zwei zusammengestellte Tische) als Backup für ein eventuelles weiteres Spiel

1.Tabletop Club Worms

1 Tisch mit WHF

1 Tisch mit WH40k

Jürgen

PS: Wer etwas zum tauschen oder verkaufen hat, der kann es gerne mitbringen,

Wir finden sicher eine ruhige Ecke und 1-2 Std. um uns zu treffen.

Rusus:
Da ist ja einiges los und ich freue mich auch schon auf das Wochenende.

Ich hatte es zwar in die Anmeldung mit reingeschrieben, aber das ist bei den Ankündigungen auch noch nicht aufgetaucht. Ich bringe eine Platte für Victory Decision (Angriff auf eine Marineküstenbatterie 1944 in 1:72) mit. Die Platte ist 120x120 groß, aber nebenan benötige ich noch etwas Platz.

Ferner habe ich noch zwei Prototypen dabei:
- Irrgarten, ein Legespiel
- Battelcards, eine Mischung aus Tabletop und Deckbau im ACW
Wer da Lust auf ein Testspielchen hat ist herzlich willkommen.

MacGuffin:
Wie sieht es besuchertechnisch aus? Kann man da auch kurzfristig noch kommen oder ist es schon voll?
Kann sein, dass ich nächsten Samstag zu tun habe und will deswegen keinen Platz reservieren :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln