Allgemeines > Veranstaltungen
Simmerhammers \"Szenario\" 2014(ehemals Kauzenburg Usertreff)
Dahark:
Wenn alles klappt (d. h. wenn die Warenlieferung rechtzeitig da ist), werde ich an dem Wochenende bereits die aktuellen \"Hobbit\" Neuheiten dabei haben.
Leider werde ich keine \"Waldläufer des Düsterwaldes\" dabei haben. Die sind - man glaubt es kaum - bei GW im Moment ausverkauft und erscheinen erst wieder Mitte Januar.
SirBRandus:
Hallo,
werde am We auch mit Heer46 da sein und meine Sachen verkaufen.
Zusätzlich bringe ich noch Flames of war und Bolt Action Sachen mit zum Verkauf.
Bis zum We.
Denis
Simmerhammer:
:cool: Hi,
ab 14.00 Uhr geht es los.
Jürgen
crabking:
Hallo zusammen,
ich mache mal den Anfang.
Vielen Dank an die Orga, die Händler und Anbieter von Spielerunden für eine gelungene Convention. Ich hatte viel Spaß beim Spiele Ausprobieren und Fachsimpeln. Die Platten waren durch die Bank sehr beeindruckend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich wurde mit SAGA angefixt und plane schon seit Samstag welches Setting ich spielen möchte. Aber auch an Deep Wars, Dead Man\'s Hand und Dropzone Commander werde ich in diesem Jahr nicht vorbei kommen.
Viele Grüße
Björn
Werit:
Hallo,
das war ein sehr tolles Event! Ein super Veranstaltungsort mit schönen Spielplatten für Demospiele. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei! :thumbsup:
Hier ein paar Bilder:
Grüße aus München
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln