Allgemeines > Veranstaltungen

Simmerhammers \"Szenario\" 2014(ehemals Kauzenburg Usertreff)

<< < (9/10) > >>

Tabris:
War leider nur am Samstag da und dann auch nur relativ kurz :(

Aber ich kann nur sagen das sich das ganze rentiert hat , vielleicht war ich am Anfang etwas mißtrauisch aber diese Zweifel haben sich kurz nach der Ankunft zerstreut :)

Der Veranstaltungsort war einfach klasse... genügend Platz und ein leicht morbides bzw. mittelalterliches Ambiente. Mit dem angeschlossenen Restaurant war auch für eine erstklassige Verpflegung gesorgt (und eine kleine Pause für das Essen ist bestimmt nicht verkehrt... und für die Nutzung der Lokation sollte man die Betreiber doch unterstützen )

Das Niveau der Austeller war hervorragend ... kein Tisch bzw. bemalte Miniatur war wirklich schlecht, und hochklassige Wettbewerbs-Qualitäts-Miniaturen waren ja genug da .

Einige Anregungen die aus meiner Sicht weiterhelfen würden das Event noch besser zu machen (falls das geht ;)

* mehr und genauere Informationen auf der Homepage... ich persönlich war auf der Suche nach Eintrittspreisen (war dann eine positive Überraschung das das ganze kostenlos war, wobei man mit der verbindlichen Anmeldung etwas anderes hätte ), Öffnungszeiten, Genaue Adresse/anfahrt ect.... natürlich konnte man sich alle Infos aus den verschiedenen Foren zusammensuchen was aber nicht Sinn der sache sein sollte .

* Die Beleutung für das Warmachine Turnier war doch sehr schummrig

* wirkliches Bring&Buy veranstalten (mit Warenabgabe gegen Bon ect.)... was naturlich ein größerer Aufwand ist (Personal, Verantwortung...)

* Die guten Vorträge wurden etwas entwertet/gestört weil sie neben Bring&Buy/ Spieltischen und nahe eines Durchgangsbereich stattfanden.
Aber dennoch nicht mißverstehen, alles war sehr gut aber ich gebe nur gerne ne Menge Anregungen auch wenn ich zufrieden war ;)

Constable:
!!feine Bilder! Danke!! und was sind das für FIsche auf einem tisch?? Haie...bin verwirrt.....irgendwas ist vollkommen unter meinem Radar geflogen...

Koppi (thrifles):
War das Usertreffen auf der Kauzenburg in Bad Kreuznach schon immer ein Geheimtipp in der Szene, dann hat das diesjährige zehnjährige Jubiläum unter neuem Namen alle Erwartungen übertroffen.
Die Location ist klasse, alle Spieltische waren toll gestaltet.
Besonders hat mir der Mix zwischen historischen und fantasylastigen Szenarien gefallen. Ich denke da konnte jeder auf seine Kosten kommen. Das Großdiorama von Peter Herfen, das ein Lager der Reiter von Rohan an den Furten des Isen zum Thema hatte, war nicht nur aufgrund seiner Größe, sondern auch w.g. der Qualität, extrem beeindruckend.
Schon in diesem Jahr wurde ein Besucherrekord verzeichnet; ich denke als Veranstaltung zum Jahresanfang sollte niemand von Euch die Szenario im nächsten Jahr verpassen.
Es lohnt sich nach Bad Kreuznach zu fahren.
Meine Bilder:

http://www.displacedminiatures.com/thrifles/gallery/3177/

Eine kleine Auswahl ...

Danke an dieser Stelle nochmals an Rusus für die beiden genialen Spiele an der Marcouf Platte: Wirklich nicht so einfach mit Fallschirmjägern inmitten von deutschen Stellungen zu landen.

Frank Becker:
Auch von mir vielen Dank an Jürgen, Frank und Martin für diese wunderbare Veranstaltung. Ich sehe es wie meine Vorredner, eine tolle Mischung von unterschiedlichen Präsentationen (natürlich mit dem Schwerpunkt „Herr der Ringe“), sowie eine großartige Location und ein sehr interessantes Rahmenprogramm. KLASSE!!! Hier auch ein paar Fotos von mir…mehr unter: http://tabletopdeutschland.wordpress.com/

…und auch ebenfalls ein Dank an RUSUS von mir…einfach nur genial deine Präsentation! :animierte-smilies-militaer-084:

JensN:
Durchweg ultrageile Platten.

Na und Marcouf, der Hammer. Lustwandelten wir doch just im letzten Juni auf eben diesem Gelände. Klasse wiedergegeben !!!

Und ist in den Spielregeln auch der Beschuss der benachbarten Heeresküstenbatterie vorgesehen ?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln