Epochen > Absolutismus und Revolution
Fiw bzw Awi Wo kaufen
Paul III:
Ich bin schon seit tagen auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop für Fiw bzw Fiw in 28mm und langsam verzweifle ich. Miniaturicum hat nur das was ich nicht brauche im Angebot der versand aus Amerika steigt ins unermessliche 2Boxen kosten mit Versand 48 dollar !!!!!! :cursing: und wenn mal Hoffnung in aussicht ist kann ich nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte hab und die keine Überweisung akzeptieren :(
und deshalb frage ich euch: kennt ihr einen onlineshop
- der ein großes sortimen an FIW oder AWI hat
- dessen Versandkosten nicht ins unermessliche steigen
- der überweisung als bezahlungsmethode akzeptiert
-und der innerhalb von 3 Wochen versendet
Im vorraus schon einmal Danke
lg Paul
Bommel:
von welchen firmen denn?
warlord und perrys sitzen in england und da kann man direkt bestellen. bei warlord ist auch das porto im moment frei. akzeptieren auch paypal zahlungen. warlord hat die alte firma conquest minaitures aufgekauft, also solltest du da was für fiw finden.
front rank kann man auch direkt bestellen, auch eine firma in england mit paypal.
perrys kann doch miniaturicum auch blister, die sie nicht haben bestellen.
wargames foundry hat auch eine awi reihe, die man direktbestellen kann mit paypal.
old glory, weiß ich im moment nicht, ob die paypal akzeptieren, haben jedoch auch eine niederlassung in england.
das sind mir so die firmen und möglichkeiten ohne kreditkarten, die mir auf die schnelle eingefallen sind.
Stonewall:
Ich glaube Warlord übernimmt nur den Vertrieb für Conquest in Europa.
Gruss Stefan
Paul III:
Nee, das Problem ist, ich bin noch nicht 18 und unter 18 kann man noch kein paypal haben ( deswegen auch nur Überweisung ) und Miniaturicum hat nur überteuerte Metallsachen, da zahlt man dann noch mal die hälfte drauf und dann haben sie die Firmen die keine Ranger haben und noch ein paar andere Sets die ich bräuchte nicht.
macaffey:
Hast du Michael von Miniaturicum mal angeschrieben und gefragt, ob er das was du brauchst nicht bestellen kann?
Gruß
Mac
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln