Epochen > Absolutismus und Revolution

Fiw bzw Awi Wo kaufen

<< < (4/4)

Flotter_Otto:
Hallo Paul!
Ich habe mir mal Figuren von Redoubt Enterprises in England bestellt. Da gibt es FIW inklusive Rangers.
http://www.redoubtenterprises.com/shop/?page=shop/browse&category_id=8989da9bcf668ce0c6e1159bc43ae692
Wenn es jemanden in deiner Familie oder Freundeskreis gibt, wer auch Online bestellt, könntest du mit Paypal oder Creditcard dort für dich bezahlen lassen.
Ich habe schon einen ganzen Schwung bemalter Figuren für den FIW. Die Redoubt Figuren brauchte ich zur Ergänzung.

Gruß
Bernd

Flotter_Otto:
Ups,
habe die Beiträge nicht alle gelesen. Wenn sich deine Eltern querlegen, gibt es vielleicht noch jemand Volljährigen, der für dich die Bestellung aufgeben kann. Das ist doch keine Hexerei Online etwas zu bestellen. Ein paar Figuren anmalen und ein bischen Ranger und Indianer spielen, sollte dich auch nicht zu einem Sicherheitsrisiko machen.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Paul Oppelt\',\'index.php?page=Thread&postID=145035#post145035 ---ja, die Idee ist ganz gut, das Problem ist nur meine Eltern würden sich lieber erhängen anstatt mir figuren zu kaufen :(
--- Ende Zitat ---

Am besten appelierst Du an die Vernunft Deiner Eltern und verweist auf Dein Recht Deine Freizeit so zu gestalten wie Du das moechtest.
Mein Sohn wuerde mir das Hirn aus der Nase diskutieren wenn ich versuchen wuerde Ihm vorzuschreiben womit er seine Zeit totzuschlagen hat.

:--)

MixusMaximus:
Hallo Paul,

du kannst dein Glück auch mal bei Worean versuchen, da hab ich mir schonmal Front Rank FIW-Sachen gekauft. Überweisen ist da kein Problem, allerdings dauert es schonmal was länger. Am besten nimmst du da mit Andre telefonischen Kontakt auf.

Paul III:
ja klar worean hatte ich total vergessen , danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln