Kaserne > Bildergalerie
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
Thomas:
Ich hab das System nie gespielt, aber die Figuren können sich auf jeden Fall sehen lassen!
:-)
MacGuffin:
Ich hab auch die Kühe. Hatte auf der Tactica letztes Jahr ein Probespiel und sie mir daraufhin geholt. Noch ein weiteres Spiel gehabt, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Leider mangelts hier an Mitspielern.
Constable:
also ich denke das System hat auf jeden Fall etwas und wenn es optisch passt dann ist das großartig!! Wir sind ja mittlerweile so etwas wie Systemgourmets und lassen uns neue Systeme schmecken, allerdings verhehle ich nicht die Gefahr dass man vom Gourmet zum Gourmand wird. :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Ich bin auf alle Fälle schon recht interessiert und es hat mir gut gefallen, ich habe noch eine Schachtel voller Zeugs dafür, von den Halodynes habe ich alles und dann ist noch Wyldfolk als zweite Fraktion geplant wo auch viel auf Lager ist. Mitspieler habe ich zumindest meinen treuen Gefährten den Toni und eine SPielgruppe die zumindest am Spielen anderer Sachen interessiert ist auch wenn nicht jeder gleich selbst einsteigt. :)
Constable:
Und es geht weiter mit einem kleinen Bericht über Freebooter und neuen Gästen in diesem Universum!!
Tolle Keilerei...
http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/
Mehr Bilder wie immer am Blog!
Have fun!
cheers
Constable:
ein weiterer Freebooter Bericht und neue Geländeteile!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln