Kaserne > Bildergalerie
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
MacGuffin:
Das sieht super aus.
Wie findest du die TTW-Häuser? Auch zu klein, gerade mit den hohen Bases? Oder fällts nicht so auf?
Die Meinungen gehn da auseinander, aber deine würd ich auch gern hören.
Constable:
meinst du generell zu klein oder im speziellen? Kommt außerdem drauf an welche Häuser man gerade so nutzt. Das Stadthaus ist in der Tat eher schlank und hoch. Vergleicht man es etwa mit dem Ziterdes Stadtturm ist es wirklich wie eine Art zweiter Turm. Die Schmiede kommt optisch halbwegs \"ausladend\" daher...auch im Inneren. Generell sind die Räume im Inneren eher klein und die ganzen Häuser nicht brutal groß. Mir persönlich gefällt das aber so wie es ist, weil es auch ein wenig \"Mittelalter\" und Co. widerspiegelt wo halt auch alles eher klein war (sieht man von den ollen Prachtbauten einmal ab). Die Figuren finde ich auch mit hohen Bases keineswegs deplatziert.
:hi:
MacGuffin:
Ging auch um die Höhe - man sagt, die früheren Häuser seien größer gewesen. Nun wirkten die Figuren zu groß. Aber man sagt ja auch viel und wenn du das als passend empfindest, könnt ichs auch mal überlegen. Schön sind sie ja, aber selbst ein Testgebäude kommt da ja nicht ganz billig.
Das mit den weiteren Dimensionen ist interessant. Dazu hatte ich auch noch nie was gelesen.
Danke schon mal!
Constable:
wenn ich daran denke könnte ich einmal ein paar Vergleichsfotos machen...so mit anderen Gebäuden....mit einer Vielzahl an Minis und aus der waagrechten Perspektive. Irgendwie ist halt viel \"subjektiv\"...mir kommen etwa die Zelte von Renedra immer verdammt klein vor (siehe meine Berichte von T&T im SUdan), im ENdeffekt stört es aber nicht wirklich. Perfekt passen die Proportionen imo wenn man sich die Fotos der Perry Minis ansieht die ich für T&T Renaissance nehme...
habe da aber eher auf die Minis geschaut und nicht so sehr auf die Gebäude.
Constable:
DIe Höhe finde ich okay, vor allem für den Stil den die Häuser repräsentieren sollen. die alte range war in der Tat ein wenig \"wuchtiger\" aber für mich passt das so wie sie es machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln