Kaserne > Bildergalerie
Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII
el cid:
Sehr fein, danke für die Urlaubslektüre
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=170643#post170643 ---ganz persönlichen TT-Wahnsinn des Herrn Tom
--- Ende Zitat ---
Die Aussage rockt einfach - wie im übrigen auch die Bilder^^ - wär ein guter Titel für Deinen Blog *sfg
Constable:
danke, danke..:).....persönlich würde ich gerne so etwas wie die DW Kampagne in einem historischen Bereich auch machen aber das geht nicht so leicht. die hist. Systeme wo ich mehr spieler hätte sind recht wenige und die Spieler da auch nicht so motiviert....
bei fow reizt mich irgendwie eine kampagne nicht einmal selbst so wirklich....warum auch immer.
bolt action reizt mich ein wenig mehr.....da kann ich mir sogar eine 2 Mann Kampagne mit Armin vorstellen....der Dschungel Burmas....seine Japaner und meine Briten
M&T könnten wir zu dritt angehen und das würde mich sogar reizen...FIW geht sicher gut im Kampagnenmodus
Dux Britanniarum würde mich voll reizen aber da habe ich vor ort gar keinen...
also nicht zu lange über Sachen grübeln die eher theoretisch sind und die nächste DW Kampagne planen...:)
el cid:
mach eine SAGA-Kampagne ;)
Constable:
--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=172208#post172208 ---mach eine SAGA-Kampagne ;)
--- Ende Zitat ---
das wäre der oberhammer! :) die kann ich dann als solo player machen. Saga spielt bei uns überhaupt keiner. :smiley_emoticons_outofthebox:
bei den anderen sachen habe ich wenigstens immer einen mitspieler.... :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln