Kaserne > Bildergalerie

Constables Allerlei...MAI 2018, Guild Ball, BattleGroup WWII

<< < (17/46) > >>

el cid:
Spielt keiner ....

wos is mit du ?  8|

mochst du Werbung   :love:   und ich moch supa Startapeck fia jedn  :thumbsup:

Constable:
hättest damals Dystopian Wars verticken sollen...das wären dann ein paar tausend euro gewesen die wir hier ausgegeben haben.....Saga juckt niemand hier, ohne werbung so oder so nicht..mit auch scheinbar nicht. Habe es wohl hin und wieder angespielt....\"ganz nett\". :)......Dystopian, FoW; Freebooter..das geht im Moment.
aber danke für das supa fette startaangebot...lol :smiley_emoticons_joint:

el cid:

--- Zitat ---hättest damals Dystopian Wars verticken sollen
--- Ende Zitat ---

das wär schwierig geworden, weil viele - geil aufs Zeug - selber schon fett bestellt hatten, und nur für die Restln hätt es sich nicht so wirklich ausgezahlt

ist bei X-Wing etc nicht so viel anders

liegt auch an den Lieferanten - egal, ob für Dystopian, X-Wing oder whatever, die \"Spartans dieser Hobbywelt\" sind einfach zu unkooperativ

Constable:

--- Zitat von: \'el cid\',\'index.php?page=Thread&postID=172270#post172270 ---
--- Zitat ---hättest damals Dystopian Wars verticken sollen
--- Ende Zitat ---

das wär schwierig geworden, weil viele - geil aufs Zeug - selber schon fett bestellt hatten, und nur für die Restln hätt es sich nicht so wirklich ausgezahlt

ist bei X-Wing etc nicht so viel anders

liegt auch an den Lieferanten - egal, ob für Dystopian, X-Wing oder whatever, die \"Spartans dieser Hobbywelt\" sind einfach zu unkooperativ
--- Ende Zitat ---

ich weiß...ein Jammer...und wenn die dann einmal auch die Händler am Kuchen beteiligen (vor allem die kleineren Händler) dann ist regional oft schon die Lage recht gesättigt. So wie ich das einschätze wird SPartan mit uns auch nicht mehr das große Geschäft machen....der eine oder andere wird noch was komplettieren aber das wirds gewesen sein....ist ähnlich wie bei FOW...da ist meine Gruppe auch eher gesättigt....ich glaube bis auf Manuel hat heuer keiner von uns irgendwas gekauft....
aber bei Saga wirst wohl auch nur mit mir ein  wenig was verdienen..:)
 :whistle3:

Constable:
halbwegs epische Schlacht zwischen Manuel und mir in den italienischen Ebenen.

FOW ist immer noch FTW !! :)

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/

Bericht und viele, viele Bilder wie immer am Blog!

have fun!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln