Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 130 v Chr Zug 15

<< < (5/10) > >>

Hasdrubal:
Ich haette gerne fuer meine schlachten die punktzahlen der gegner.
Und ich bin doch etwas irritiert das rom diese runde diverse sionage angriffe
Gegen mich gemacht hat.kann es sein das die spione geschickt worden sind,
Nachdem ich meinen zug mit den angriffen auf rom am sonntag abend geschickt hatte?
Ich hoffe das das nicht auch auswirkung auf die truppenbewegung hatte
 :D

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=146158#post146158 ---Ich haette gerne fuer meine schlachten die punktzahlen der gegner.
Und ich bin doch etwas irritiert das rom diese runde diverse sionage angriffe
Gegen mich gemacht hat.kann es sein das die spione geschickt worden sind,
Nachdem ich meinen zug mit den angriffen auf rom am sonntag abend geschickt hatte?
Ich hoffe das das nicht auch auswirkung auf die truppenbewegung hatte
 :D
--- Ende Zitat ---
keine Sorge! das hat sich schon erledigt mit den Spionen. Da wir die Jungs zu spät losgeschickt haben ist die Spionasche natürlich ungülltig!

PS: ich schick dir spätestens am Mittwoch noch unsere Punkte, hallt was dir in der Schlacht gegenüber steht.

Gruß gab

prof. Zweistein:
mal ne kurze Frage: Ich habe eine Schlacht gegen eine \" freie Region\" (Irland). Soll aus Gründer der Fairness dies durch einen unbeteiligten ausgewürfelt werden? -> Gabriel, hierzu brauch ich noch die Punkzahl des Gegners und noch Sardinien (wegens Buchführung).

- Des Weiteren eine allgemeine Frage: Kann man in verbündeten Regionen Einheiten ausheben oder auffrischen?

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'prof. Zweistein\',\'index.php?page=Thread&postID=146404#post146404 ---mal ne kurze Frage: Ich habe eine Schlacht gegen eine \" freie Region\" (Irland). Soll aus Gründer der Fairness dies durch einen unbeteiligten ausgewürfelt werden? -> Gabriel, hierzu brauch ich noch die Punkzahl des Gegners und noch Sardinien (wegens Buchführung).

- Des Weiteren eine allgemeine Frage: Kann man in verbündeten Regionen Einheiten ausheben oder auffrischen?
--- Ende Zitat ---

Ja schon, aber nur mit der Genemigung des Verbündetet dem die Provinz gehört. Habe das auch noch nie gemacht. aber ja es ist möglich!

PS: würfel mal aus was du in Irland vorfindest. Das kannst ja selber machen. Das Spiel können wir dann gerne diesen Monat machen. Wie wähs mit nächsten Sonntag?

Gruß Gabriel

Gabriel Flavius:
hallo zusammen,

Chris und ich haben heute die Beiden Schlachten um Epirus und Illyrian gespielt. Spielbericht kommt dann noch! War auf jedenfall ein par tolle spiele.
Hier mal ein paar Schnapschüße:

Die Streitmacht der Makedonen!

Die Kohorten der 12. Legion stehen bereit zum Angriff!

Gut verbarekadiert schoss die leichte Atalerie gemeinsam mit den Aux Bogenschützen auf denn Feind.

die lebensmüde leichte Infanterie legt sich mit den Germanischen Reiter an. Jedoch schaffte sie es die Kavallerie in die Flucht zu schlagen.

Schlachtfeld von oben!

Die lebensmüde Pfalax legte sich tazächlich mir der gefuchteten 1.Kohorte an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln