Kaserne > Projekte

Disposable Grennis, Jagdtigers Grenadiere

<< < (3/7) > >>

Amfortas:
unteroffiziere, feldwebel etc. haben noch eine silber-weiße litze, die den kragenrand einmal ganz umschließt.
die litze ist in etwa fingerbreit. der spieß hatte noch je 2 litzen / kolbenringe an den ärmelaufschlägen.

moiterei_1984:
Auch wenn ich die LW-Plaste Minis von Warlord nicht wirklich ausstehen kann, so sieht doch ganz gut aus was du uns bisher präsentierst. Selbst schwöre ich ja eher auf Artizan, aber das ist Geschmackssache. Wegen der Rangabzeichen, Litzen, etc. halte ich es eigtl. immer so, dass erlaubt ist was gefällt. Grob versuche ich mich zwar an den historischen Vorlagen zu orientieren, aber wenn ich nun der Meinung bin, dass etwas gut aussieht/ dazu passt, dann wird das halt mit eingebaut.

JaGdTiGeR:
Hier nun ein kleines Update! Ich habe mich mal am Splittertarn versucht und dazu einen Grenni etwas umgebaut.

Hier ist also die vierte Mini des Platoon Command:

Hoffe es gefällt soweit, beim nächsten mal kann ich auch noch ein paar WIP Bilder zeigen.
Der Unterfeldwebel hat nun übrigens einen überarbeiteten Kragen, aber das werdet ihr dann später auf dem Gruppen Bild des Trupps sehen können :D

StadtRandKind:
Der sieht wirklich gut aus  :thumbsup:
Schön umgebaut und das Splittertarn und die Helmfarbe sind gut gelungen!
Tarnüberzogene Zinnhelme würden deinen Jungs bestimmt auch gut stehen.
Gruß Lucas

Amfortas:
klasse, sieht wirklich prima aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln