Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 21:29:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spored to be Wild - GorkaMorka in Berlin  (Gelesen 4109 mal)

xothian

• Bürger
    • 0
Spored to be Wild - GorkaMorka in Berlin
« am: 02. September 2013 - 10:28:43 »

Dieser Thread soll ein bischen zur Organisation zu Spieleverabredung beitragen, und ganz generell ein Sammelbecken sein fuer die einzelnen Mobs auf Angelis Berolina.

- Der erste Beitrag des Threads sammelt die Mobs und ihr Rating, sowie dient als Ankuendigung von Spieletreffen groesserer Art, zb. in der Galerie, einen GoMo Samstag im Battlefield oder im Uniplay etc. an dem man ein Thema ausruft wie \"Im Land der Raketensquigs\" oder ganz einfach Multiplayerszenarien spielen kann und sich in netter Runde bei ein paar Pilzbierchen trifft.
- Der zweite Beitrag ist reserviert fuer evtl. Campaign-Sonderregeln oder Erweiterungen auf welche wir uns in grosser Runde geeinigt haben.

Verabredet und gespielt werden kann immer und ueberall, die Standard Szenarios aus den Buechern sind bekannt und im Netz gibt es noch etliche die Spass machen.
Also einfach alles hier rein :)

Mobliste mit Rating: WIP

Naechster GoMo Termin: To be announced
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 02. September 2013 - 10:29:20 »

reserviert

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 02. September 2013 - 11:17:53 »

Die Doomriders of Magod haben momentan ein Rating von 159 und werden kommenden Freitag ein Spiel im Funtainment an der Warschauer Straße machen. Weitere Banden sind gerne gesehen.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #3 am: 02. September 2013 - 12:21:19 »

Sehr gut, es geht los  :thumbsup:

Ich bin erstmal im Urlaub, aber würde gerne an dem Wochenende vor dem Best (27./28. September) wieder spielen

Hat da jemand Zeit/Lust?

VG
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 04. September 2013 - 11:06:44 »

am freitag kann ich leider nicht ;(
aber am 29ten waere uniplay am heckerdamm und da koennte man sich irgendwann von 11 bis 18uhr zum spielen treffen :gamer4:
ansonsten kann ich evtl auch den 28ten (BFB?)

ciao chris

makari

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #5 am: 05. September 2013 - 21:24:16 »

Die Rebellen der \"Da Rotn Revoloosaz\" haben momentan ein Rating von 163 und werden den Steinmagneten äh Müties zeigen was sie können.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 06. September 2013 - 23:22:16 »

Anscheinend wollen meine Modelle mir sagen, dass ich sie anmalen soll. Die Muties kannst du erstmal streichen, da die Doomriders heute von den Grotrebellen ausgelöscht wurden.
Gerademal 2 Treffer konnten sie im ganzen Spiel landen, beide blieben aber ohne größeren Effekt. Im Gegenzug schafften die Rebellen in 5 Runden alles zu treffen, gerade mal 12 Schuss gingen daneben (und die meisten Schüsse waren auf 5+). Am Ende war ein Snaga dauerhaft tod, der andere hatte eine bleibende Verletzung, der Unk verliert ein Auge und der Chef muss abdanken, da der Bewahrer ihn (mal wieder) zu einem Duell fordert und diesmal auch gewinnt. Die drei Krüppel die sich dann noch nach Etervigilia schleppen wurden von den Cognoscenti direkt in den Mutationspool von Magod geworfen.

Ich werde also beim nächsten Treff eine neue Bande starten.

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #7 am: 06. September 2013 - 23:44:41 »

8| woah, jetzt musst du nur noch sagen die grotze haben das alles mit ihrem steinkatapult hinbekommen  :pinch:
das schreit ja nach einem grudgematch !

apropos:
Zitat
da der Bewahrer ihn (mal wieder) zu einem Duell fordert
der bewahrer(keeper) fordert den sucher nie heraus auch wenn er mehr leadership hat als er .. steht auf seite 67 meines digganobs hefts

ciao chris

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #8 am: 07. September 2013 - 10:29:40 »

Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=146379#post146379
8| woah, jetzt musst du nur noch sagen die grotze haben das alles mit ihrem steinkatapult hinbekommen :pinch:
das schreit ja nach einem grudgematch !
Eigentlich war es die Masse an Beschuss, die mich niederstreckte. 90% aller abgegebenen Schüsse haben halt direkt auch verwundet. Unabhängig davon hat das Katapult natürlich immer getroffen.
Zitat
der bewahrer(keeper) fordert den sucher nie heraus auch wenn er mehr
leadership hat als er .. steht auf seite 67 meines digganobs hefts
Stimmt, habe ich glatt überlesen. Macht den Kohl in diesem Fall aber auch nicht fett. :)

Ich habe meine Startbande nochmal etwas anders aufgestellt, vielleicht bringt das was.

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 07. September 2013 - 11:03:01 »

oddmob gegen oddmob ist sicher keine ideale paarung, besonders bei zwei so extremen mobs wie muties(wenige teure spezialisten) und grotze(viel billige masse)
wenn einen dann die wuerfel ein bischen im stich lassen, hat das bei den muties gleich spuerbare folgen ... bei den grotzen gibt es halt kein \"diminished returns\" ;)
was habt ihr fuer ein szenario gespielt, habt ihr auf der oddmob szenariotabelle gewuerfelt ?

bin gespannt auf deine neue bande  :thumbup:

ciao chris

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 07. September 2013 - 11:23:37 »

Die Oddmob-Szenario-Tabelle ergab , dass man sich eines der Standard-Szenarios aussucht. WIr haben dann \"We woz \'ere first\" genommen.

agrivain

• Schuster
    • 0
« Antwort #11 am: 07. September 2013 - 12:24:44 »

Da hat Chris recht mit Revoluzas gegen Muties ist gerade am Beginn der Karriere eines Mobs wohl so ziemlich die ungünstigste aller Paarungen.

Ist aber schön zu hören, dass du einen neuen Mob auf die Queste schickst; es wäre schon schade gewesen wenn die von dir so chic zusammengetackerten Püppis ein solch kurzes Leben gehabt hätten... Evtl liegt\'s ja wirklich dran, dass der Mutilama mehr Farbe von dir verlangt (auf eine zugegeben recht rigorose Art der Übermittlung seiner Wünsche :D); dann klappt\'s bestimmt auch beim nächsten mit dem Erfolg!

Meine Morkaz zumindest freuen sich drauf diese zu vertrimmen (wie schaut\'s mit dem 28./29. im BfB oder Uniplay aus??)

Greetz, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #12 am: 07. September 2013 - 22:35:55 »

@Mandulis
Das hört sich nicht gut an. Bitter für die braven Muties.

Wünsche der neuen Inkarnation mehr Glück. ..;)

DV

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #13 am: 24. September 2013 - 11:18:25 »

hat jemand zeit am 29ten ? da ich dieses wochenende noch in berlin bin koennte man sich auf ein paar lustige GoMo spiele im uniplay treffen  :gamer4:

ciao chris

agrivain

• Schuster
    • 0
« Antwort #14 am: 24. September 2013 - 19:11:01 »

Yepp, hier...muss doch auch mal meine Morkaz ausführen; mal schauen ob ich bis dann auch alle mit Farbe versehen kann (außerdem natürlich was die Regierung zu Sonntag zocken meint) :D

Sehen wir uns denn Freitag Abend im Walhalla?

Greetz, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-