Clubbereich > Spielen in Berlin
Spored to be Wild - GorkaMorka in Berlin
Mandulis:
Die Oddmob-Szenario-Tabelle ergab , dass man sich eines der Standard-Szenarios aussucht. WIr haben dann \"We woz \'ere first\" genommen.
agrivain:
Da hat Chris recht mit Revoluzas gegen Muties ist gerade am Beginn der Karriere eines Mobs wohl so ziemlich die ungünstigste aller Paarungen.
Ist aber schön zu hören, dass du einen neuen Mob auf die Queste schickst; es wäre schon schade gewesen wenn die von dir so chic zusammengetackerten Püppis ein solch kurzes Leben gehabt hätten... Evtl liegt\'s ja wirklich dran, dass der Mutilama mehr Farbe von dir verlangt (auf eine zugegeben recht rigorose Art der Übermittlung seiner Wünsche :D); dann klappt\'s bestimmt auch beim nächsten mit dem Erfolg!
Meine Morkaz zumindest freuen sich drauf diese zu vertrimmen (wie schaut\'s mit dem 28./29. im BfB oder Uniplay aus??)
Greetz, Marcus
DonVoss:
@Mandulis
Das hört sich nicht gut an. Bitter für die braven Muties.
Wünsche der neuen Inkarnation mehr Glück. ..;)
DV
xothian:
hat jemand zeit am 29ten ? da ich dieses wochenende noch in berlin bin koennte man sich auf ein paar lustige GoMo spiele im uniplay treffen :gamer4:
ciao chris
agrivain:
Yepp, hier...muss doch auch mal meine Morkaz ausführen; mal schauen ob ich bis dann auch alle mit Farbe versehen kann (außerdem natürlich was die Regierung zu Sonntag zocken meint) :D
Sehen wir uns denn Freitag Abend im Walhalla?
Greetz, Marcus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln