Clubbereich > Spielen in Berlin
Spored to be Wild - GorkaMorka in Berlin
makari:
Die Rebellen der \"Da Rotn Revoloosaz\" haben momentan ein Rating von 163 und werden den Steinmagneten äh Müties zeigen was sie können.
Mandulis:
Anscheinend wollen meine Modelle mir sagen, dass ich sie anmalen soll. Die Muties kannst du erstmal streichen, da die Doomriders heute von den Grotrebellen ausgelöscht wurden.
Gerademal 2 Treffer konnten sie im ganzen Spiel landen, beide blieben aber ohne größeren Effekt. Im Gegenzug schafften die Rebellen in 5 Runden alles zu treffen, gerade mal 12 Schuss gingen daneben (und die meisten Schüsse waren auf 5+). Am Ende war ein Snaga dauerhaft tod, der andere hatte eine bleibende Verletzung, der Unk verliert ein Auge und der Chef muss abdanken, da der Bewahrer ihn (mal wieder) zu einem Duell fordert und diesmal auch gewinnt. Die drei Krüppel die sich dann noch nach Etervigilia schleppen wurden von den Cognoscenti direkt in den Mutationspool von Magod geworfen.
Ich werde also beim nächsten Treff eine neue Bande starten.
xothian:
8| woah, jetzt musst du nur noch sagen die grotze haben das alles mit ihrem steinkatapult hinbekommen :pinch:
das schreit ja nach einem grudgematch !
apropos:
--- Zitat ---da der Bewahrer ihn (mal wieder) zu einem Duell fordert
--- Ende Zitat ---
der bewahrer(keeper) fordert den sucher nie heraus auch wenn er mehr leadership hat als er .. steht auf seite 67 meines digganobs hefts
ciao chris
Mandulis:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=146379#post146379 ---8| woah, jetzt musst du nur noch sagen die grotze haben das alles mit ihrem steinkatapult hinbekommen :pinch:
das schreit ja nach einem grudgematch !
--- Ende Zitat ---
Eigentlich war es die Masse an Beschuss, die mich niederstreckte. 90% aller abgegebenen Schüsse haben halt direkt auch verwundet. Unabhängig davon hat das Katapult natürlich immer getroffen.
--- Zitat ---der bewahrer(keeper) fordert den sucher nie heraus auch wenn er mehr
leadership hat als er .. steht auf seite 67 meines digganobs hefts
--- Ende Zitat ---
Stimmt, habe ich glatt überlesen. Macht den Kohl in diesem Fall aber auch nicht fett. :)
Ich habe meine Startbande nochmal etwas anders aufgestellt, vielleicht bringt das was.
xothian:
oddmob gegen oddmob ist sicher keine ideale paarung, besonders bei zwei so extremen mobs wie muties(wenige teure spezialisten) und grotze(viel billige masse)
wenn einen dann die wuerfel ein bischen im stich lassen, hat das bei den muties gleich spuerbare folgen ... bei den grotzen gibt es halt kein \"diminished returns\" ;)
was habt ihr fuer ein szenario gespielt, habt ihr auf der oddmob szenariotabelle gewuerfelt ?
bin gespannt auf deine neue bande :thumbup:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln