Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 17:21:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spiele ganz im Süden?  (Gelesen 1187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

loris

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 1
    • 0
Spiele ganz im Süden?
« am: 06. September 2013 - 10:09:13 »

Hallo.

Ich bin neu hier und wollte fragen ob sich im Raum Passau, Schärding (Ö), Ried (Ö) Spieler finden oder Gleichgesinnte mit denen ich ein Projekt aufbauen kann.

Ich habe früher unter anderem Geschichte studiert, ist auch nach wie vor eines meiner liebsten Hobbys und würde gerne ein paar historische Armeen aufbauern und Schlachten nachspielen.

Von den Epochen her interessiert mich vor allem die europäische Geschichte seit dem dreißigjährigen Krieg bis rauf zum ersten Weltkrieg.

Wäre schön wenn sich Gleichgesinnte aus diesem Raum melden würden.

Lg,
Loris.
Gespeichert

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Spiele ganz im Süden?
« Antwort #1 am: 06. September 2013 - 10:48:15 »

Servus!

Warum unter anderem Geschichte studiert? :)

Naja egal...ich kann dir weiterhelfen!

http://www.diefestung.com/forum/board.php?boardid=69

das ist das größte österreichische Forum und dort gibt es erstens eine historische Sektion und zweitens auch gleich den Salzburger Bereich, die dürften für dich in Österreich am interessantesten sein.

http://www.silent-night-games.at/

shop und community in Oberndorf, der alte Obermacker von denen ist auch hier vertreten.....\"El Cid\"..kontaktieren!!!

cheers
tom