Kaserne > Bildergalerie

HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN

<< < (41/49) > >>

Wraith:
Also bärtige Männer hab ich jetzt ja schon öfter gesehen und für ausgezeichnet befunden. Da wusste ich aber scheinbar noch nicht, wie gut du Nutztiere anmalen kannst... 8|  8|  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  
Die Ziegen und Ochsen sind der HAMMER.... Ich kann echt nur staunen wie du da Licht und Schatten gesetzt hast... ich krieg mich da kaum wieder ein! Das sieht SO perfekt aus! Hast du dich da an Fotos orientiert oder wirklich einfach drauf los gemalt. Ehrlich... das ist krass beeindruckend.

**GS**:
König der Highlights!

binbaff

GS

moiterei_1984:
8o 8o 8o 8o Mein lieber Scholli! Das ist nicht mehr nur \'großes Kino\', das ist 3D Cinemax mit Dolby atmos, Love seat, Popcorn & Freibier  :popcorm2:

Dareios:
Pegasus gibt es auch in 1:48. Gleiches Set wie 1/72, nur groesser. Passen perfekt zu 28mm Minis wie man sehen kann.

HerrVonMoria:
Nochmals vielen Dank euch allen! Das motiviert sehr! :)

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=202661#post202661 ---Ist Pegasus nicht 1/72?
--- Ende Zitat ---
Dareios hat\'s ja bereits gesagt, dass Set gibt es auch in 1:48. Passen meiner Meinung nach herrvorragend zu 28mm und das Set hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

_ _ _

UPDATE 27.09.2015: WIKINGER HÄNDLER
Wie schon vorher erwähnt bin ich ja zum Auslandssemester nach Leeds, UK gezogen und habe all mein Hobby Krams Zuhause gelassen. Zwar hatte vor meiner Abreise noch ein paar Fotos gemacht, aber dieses ist leider schon das letzte der Reihe. Aber vielleicht komme ich ja in nächster Zeit dazu ein paar Museen hier zu besuchen. Falls ich da was dolles DarkAge-mäßiges finde kann ich gerne davon auch berichten  :)
Zum Foto: Das Wikingerschiff von Revell ist viel zu schön um nur als Deko im Hintergrund der Bilder aufzutauchen. Daher wollte ich das Schiff noch etwas im Detail zeigen. Eine komplette Rudertruppe zu bemalen war mir allerdings zu viel Aufwand, weshalb ich mich entschieden das Ganze als Händlerschiff umzufunktionieren. Gripping Beast hat hier die passenden Minis dazu geliefert, Fässer und Säcke sind von Stronghold Terrain.

Hoffe euch gefällts!  :)

Beste Grüße,
Daniel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln