Kaserne > Bildergalerie
HVM\'s SAGAS / UPDATE: WIKINGER BOGENSCHÜTZEN
Shinkansen:
Alle Bilder sind schlichtweg der Hammer!
Commissar Caos:
Tja, was soll ich sagen. Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen und mich in die laudatio einreihen. Deine Bilder sind für mich absolute Referenz. Die Kombination aus überragender Bemalung, gekonnter Inszenierung und technisch einwandfreier Fotografie macht deine Bilder zu einzigartigen Kunstwerken, welche in unserem Hobby ihresgleichen suchen. Ich kann mich nur dafür bedanken, dass du dir all die mühe machst und damit ganze Heerscharen von hobbyfotografen und puppenpinslern inspirierst! :thumbsup:
Tellus:
In der Tat, wirklich wieder sehr stimmungsvoll, die Präsentation.
Tolle Farbwahl bei den Minis.:thumbup::thumbup::thumbup:
cuckoo:
Einfach nur gefallen trifft es da nicht ganz. Ich bin völlig von den Socken die bemalten Miniaturen sind der HAMMER!!!!
Wraith:
HA! Ich fass es nicht! Dass ich endlich mal eine klitzekleine, nörglige Kritik anbringen kann an deinen Werken. Jetzt setz dich mal lieber hin! ;)
*klugscheissermodus on*
Das Schiff ist nämlich viel zu lang und unbauchig für ein Handelsschiff und hat zuviele Ruder. Ausserdem eine Tierfigur am Vordersteven. Also eindeutig ein Kriegsschiff. Völlig unangebracht das als Handelsschiff zu verwenden. Außerdem will mir das aufhängen der Ruder auf der Mastablage irgendwie komisch und unpraktisch erscheinen... aber... sind eh zuviel Ruder für eine Knorr. :P
*klugscheissermodus off*
:D :D :D Hach... diese Genugtuung 8) ;)
Natürlich wieder superb bemalt ansonsten und der Hintergrund ist wieder so stimmungsvoll und passend gewählt. Wie hast du das mit dem Wasser vor dem Schiff gemacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln