Tja, mein lieber Daniel, du hast also tatsächlich noch einmal eine Schippe drauf gelegt in Punkto Präsentation und Inszenierung.
Chapeau! Das Wort ist ja schon mehrmals gefallen, aber der Ausdruck \"großes Kino\" ist hier definitiv angebracht. Wirklich inspirierend wie du es immer schaffst, neue Wege in der visuellen Inszenierung des Hobbys zu gehen. Am besten gefallen mir Foto 2 und (natürlich) 5. Die Szene auf dem zweiten Bild hat so etwas unglaublich \"lebendiges\" an sich, da spürt man fast die Meeresbrise auf dem Gesicht. Sehr faszinierend auch immer zu sehen, dass du auf der einen Seite ultra-harte Akzenze setzt, das Gesamtbild aber sehr homogen wirkt. Du musst mir wirklich einmal Nachhilfe in Sachen Sauberkeit und Farbwahl geben, bei mir wirken die Farben immer viel gedämpfter und dunkler, während deine richtig strahlen, ohne grell zu sein.
Jedenfalls wird es für meine Franken eine Ehre sein, auf der Szenario diesen Burschen entgegen zu reiten.
Ach ja, ich bin zwar kein Wikinger-Spieler, aber ich denke mit einer Einheit Bauern-Bogenschützen und einer weiteren Hearthguard-Einheit machst nicht viel falsch. Die Schützen sorgen für etwas mehr Abwechslung (Fernkampf schadet bei SAGA eigentlich nie!) und die Veteranen für die nötige Schlagkraft. (Und es sind nur vier Modelle, die bemalt werden müssen

)