Hallo Jungs!
Vielen Dank für die ganzen netten Worte! Dann hat sich ja der Aufwand gelohnt
Kannst du nicht die Uthred Reihe mit Figuren nachstellen? Das wär mir lieber als die olle TV Schmonzette.
Na dann mach doch mit!
Das Nachtbild ist echt der Hammer. Ich vermute eine Leuchtquelle wurde auch im brennenden Haus angebracht? Oder nur gegenueber um es anzuleuchten? Wie dem auch sei, absolute Oberklasse.
Für das Bild haben wir links und rechts zwischen den Gebäuden LED-Kerzen versteckt. Zusätzlich haben wir das ganze mit einer Langzeitbelichtung fotografiert und dabei mit einer Taschenlampe den Feuerschein stellenweise leicht simuliert.
@Beorn und Wraith
Danke für eure Tipps! Dann werden es wohl 12 Bogis und 4 Veteranen werden. Hoffe ich bekomme die Kerlchen dann noch rechtzeitig zur Szenario fertig, spätestens zur Tactica :smiley_emoticons_pirat:
_ _ _
UPDATE 13.09.2015: DER HIRTELeider bin ich seit gestern zum Auslandssemester in Leeds UK und habe keinerlei Hobby Krams dabei. Habe davor aber noch ein wenig gemalt und schon abfotografiert um meinen Blog zumindest für die nächsten 2-3 Wochen am Leben zu erhalten
Nach den ganzen Kriegern habe ich mich mal dem alltäglichen Leben in den Dark Ages gewidmet und Händler, Bauern, Zivilisten etc. bemalt. Den Anfang macht der Hirte mit seinen zwei Ziegen und einer Kuh. Hoffe, dass der Winter nicht allzu früh eintritt und sich der Weg zur Schlachtbank dadurch ein wenig verzögert :crying_1:
Grüße,
Daniel