Nochmals vielen Dank euch allen! Das motiviert sehr!
Ist Pegasus nicht 1/72?
Dareios hat\'s ja bereits gesagt, dass Set gibt es auch in 1:48. Passen meiner Meinung nach herrvorragend zu 28mm und das Set hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.
_ _ _
UPDATE 27.09.2015: WIKINGER HÄNDLERWie schon vorher erwähnt bin ich ja zum Auslandssemester nach Leeds, UK gezogen und habe all mein Hobby Krams Zuhause gelassen. Zwar hatte vor meiner Abreise noch ein paar Fotos gemacht, aber dieses ist leider schon das letzte der Reihe. Aber vielleicht komme ich ja in nächster Zeit dazu ein paar Museen hier zu besuchen. Falls ich da was dolles DarkAge-mäßiges finde kann ich gerne davon auch berichten
Zum Foto: Das Wikingerschiff von Revell ist viel zu schön um nur als Deko im Hintergrund der Bilder aufzutauchen. Daher wollte ich das Schiff noch etwas im Detail zeigen. Eine komplette Rudertruppe zu bemalen war mir allerdings zu viel Aufwand, weshalb ich mich entschieden das Ganze als Händlerschiff umzufunktionieren. Gripping Beast hat hier die passenden Minis dazu geliefert, Fässer und Säcke sind von Stronghold Terrain.
Hoffe euch gefällts!
Beste Grüße,
Daniel