....ja, so kann es gehen, da steht man nichts ahnend da und in einem netten GesprÀch bekommt man plötzlich was untergschoben. Ob ich bei neinem ganzen historischen Kram verlernt hÀtte ordentliche Figuren zu bemalen. Anschliessend wurde mein Blick auf eine zusammengebaute Armee des 40K Chaos gelenkt. Hier musste ich allerdings abwinken. Als ehemaliger Dark Angels Fanatiker bemalt man Chaos schon aus Prinzip nicht.
Die EnttĂ€uschung im Gesicht meines Bekannten, kannte keine Grenzen :laugh1: Aber irgendwie liess es mich nicht ganz los. Meine letzte Dose liegt gut 5 jahre zurĂŒck und seither kehrte ich jener Firma den RĂŒcken....nein ich fang jetzt nicht an mich ĂŒber GW auszulassen.
Allerdings hatte ich in meinem Bestand tatsÀchlich noch Space Marines die bislang kein Schwein wollte. Lange Rede kurzer Sinn................das hier ist die Arbeit eines Samtsagmittages. Meine Art von Speedpainting. Ich denke ich kann immer noch Dosen bemalen

Wenn auch ein wenig durch Blitzlich ĂŒberbelichtet macht der Jung denke ich einen ordntlichen Eindruck....nur leider \"fĂŒrchte\" ich, werden sich bald die anderen vier aus der Box dazugesellen..... :blush2:

PS: Wenn sich jemand fragt weshalb der DA eine RĂŒstung in den Farben des Deathwing besitzt....das ist so gewollt und hat seine eigene Geschichte :biggrin_1: