Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 13. Juni 2021 - 19:40:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Gemeinsamer Kampagnentag  (Gelesen 3276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prof. Zweistein

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 117
    • 0
Gemeinsamer Kampagnentag
« am: 09. September 2013 - 11:22:34 »

Im Zuge der Kampagne wird es in den näcshten Runden wahrscheinlich sehr oft geschehen, dass viele Schlachten geschlagen werden müssen.
Da der Gegner oft varriiert und man bei Stellvertretermatches gerne ein Auge auf die Angelegenheit hätte möchte ich eine Option anbieten.

In Aachen habe ich die Möglichkeit den Clubraum unserer Spielergruppe einen Tag zu \"mieten\". Dies hieße, dass uns 3 von 4 Platten (nach Bedarf auch alle 4) zur Verfügung stünden.
Gelände ist zu Genüge vorhanden (Gabriel war schonmal da), Platz ist mit 30+m² auch nicht zu sperrig.

- Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten und einen Kühlschrank sowie sanitäre Einrichtungen.
- Getränke und eine \"kalte Platte\" kann ich gerne stellen.

Neben der Option viele Spiele zu machen und auch Mehrspielersysteme zu schlagen ist natürlich die Option alle an einemm Ort zu haben recht interessant.

Nachteil ist natürlich die Strecke: Hamburg und Friedrichshafen liegen beinahe schon maximalweit aus ein ander. Aachen wäre da relativ mittig. Von Hamburg aus schafft man es im Durchschnitt in 4 h mit dem Auto.
Die Gruppen Hamburg und Süddeutschland könnten dann natürlich zusammen kommen um kosten zu sparen....

Ich würde gerne wissen wer interesse an so einer Aktion hat. Wäre natürlich für die Anfahrenden ein kompletter Tag an dem man aber locker 2 (3) Spiele schaffen kann.
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Gemeinsamer Kampagnentag
« Antwort #1 am: 09. September 2013 - 22:04:47 »

Hallo Stephan,

danke für das tolle angebot. Aber ich glaube nicht dass das funktioniert. Toll währe es ja schon! Aber das Problem ist, das unsere Spieler in ganz Deutschland verteilt sind und auch unterschiedlich zeit haben. Wie gesagt: Wenn es funktioniert währe es toll. Das währe super!!!

Aber was eventuell möglich währe zu organisieren. Das wir wenn Runde 22 ereicht ist und damit auch das Finale. Das wir uns noch alle in eurem Club zur Siegerehrung und für ein par schöne Freundschaftsspiele treffen können. vielleicht können wir sogar ein kleines Tunier von Sa bis So organisieren. :thumbup:

gruss gabriel
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

prof. Zweistein

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 117
    • 0
Gemeinsamer Kampagnentag
« Antwort #2 am: 10. September 2013 - 09:10:57 »

Mir ist schon klar, dass man nicht alle auf einen Termin bekommen kann.


Wenn aber die Hamburger ein Wochenende Zeit hätten und an einem Samstag oder Sonntag Lust hätten die Option wahr zu nehmen, dann hat man recht schnell schon 4 Mann beisammen. Wie gesagt ist eh nicht für jeden Monat gedacht, aber das Angebot kann man ja im Hinterkopf behalten und evl. an einem Brückentag der eh verregnet ist dann ins immer nasse Aachen zu kommen ;).
Gespeichert

Hasdrubal

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Gemeinsamer Kampagnentag
« Antwort #3 am: 10. September 2013 - 13:22:51 »

Problem ist dass es mehr stress ist als schoen 4h hin und zurück zu fahren fuer 2spiele an einem tag
Gespeichert
\"Wer denkt zu sein, hat aufgehört zu werden.\"

Projekte:
[WAB] Karthager in 28mm
[BehindOmaha/VictoryDecision] Soviets 1/72