Allgemeines > Tabletop News

Wargames Foundry

<< < (2/4) > >>

Sir Leon:

--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=146519#post146519 ---Entspricht nicht meiner Vorstellung einer sympathischen Firma.

--- Ende Zitat ---

Die Preise auch nicht... ;)

battlefield:
Sie liefern noch an Händler. Sie haben nur die Mindestbestellmenge hochgedreht.

emigholz:
also bei deren Preisen und unglücklichen zusammenstellungen von Deals kann ich da eh drauf verzichten. Ich wunrdere mich immer wieder das die Perrys letztenendes doch am günstigsten sind.

Shapur:
also einige Rang-Deals kaufe 8 bekomme 10 und Du darfst Dir aussuchen welche du bekommst sind in Ordnung, besonders wenn Du in den Bereich \"free shipping\" kommst.

Es ist völlig in Ordnung eine Preisgestaltung hinzulegen, die Kleinbesteller (will einen oder 2 Blister) abschrecken. Für kleine Lieferungen fallen genauso viele Gemeinkosten an, wie für große Lieferungen (Lagerarbeiter, Rechnungschreibung, Buchhaltung usw.).

Decebalus:

--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=146520#post146520 ---
--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=146519#post146519 ---Entspricht nicht meiner Vorstellung einer sympathischen Firma.

--- Ende Zitat ---

Die Preise auch nicht... ;)
--- Ende Zitat ---

Zwischen 1,50 und 2 Pfund pro Figur bei Foundry. Erstaunlich, das gleiche nimmt Warlord oder Copplestone auch. Dazu die Möglichkeit von Deals und protofrei zu werden.

Aber erstmal jammern.

Und kommt mir nicht mit den Perrys. Wenn die Kampfpreise anbieten können, dann ist das toll. Beweist aber nicht, dass die anderen teuer sind.

ist doch ein normaler Preis (nimmt etwa Copplestone auch). Dazu die Möglichkeit, dass man Portofrei werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln