Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

TRAFALGAR

<< < (7/10) > >>

Black Hussar:
Vielen Dank an Graf Domnic! Denke auch, dass es sich um einen \"Sonderpreis\" gehandelt haben muss... Bin noch am
überlegen, werde aber wahrscheinlich zuschlagen und mir das Buch bei Amazon bestellen.
Ersteinmal werde ich die paar Testminis abwarten, ob ich mit dem Maßstab überhaupt zurechtkomme. Laut Rod wurden
sie schon auf die Reise geschickt.  :D

@Shinkansen: Ich bezweifel jedoch ob der Maßstab 1:500 spielbar wäre...wenn man jedoch genügend Zeit zum Basteln hat
und z.B. seinen ganzen Garten unter Wasser setzt, könnte schon was schönes draus werden... :thumbsup:

Black Hussar:
Mal eine Anfrage an die Admins:

Wie wäre es denn ein eigenes Unterforum zum Thema Trafalgar zu eröffnen, da es nicht direkt zu LoTHs und WAB passt
und sich zudem mittlerweile zig Themen zum Thema im Forum verstreuen... dann könnte man alles dort bündeln...
Schön wäre es ein Regelforum zu haben, dazu eine kleine Galerie, ein Modellbauthread für die fitzeligen Modelle,Spielberichte, etc.

Danke!

Wellington:
@amsvartnir

Ich werd es mal an Tom weiterleiten

Decebalus:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=21624#post21624 ---Wie wäre es denn ein eigenes Unterforum zum Thema Trafalgar zu eröffnen, da es nicht direkt zu LoTHs und WAB passt
und sich zudem mittlerweile zig Themen zum Thema im Forum verstreuen... dann könnte man alles dort bündeln...
Schön wäre es ein Regelforum zu haben, dazu eine kleine Galerie, ein Modellbauthread für die fitzeligen Modelle,Spielberichte, etc.

--- Ende Zitat ---
Es scheint, dass sich dafür keine Mehrheit findet. Und das ist auch leicht erklärt:
Historisches zu Trafalgar gehört ins Epochen-Forum.
Galerie gehört zu Bildern.
Modellbauthread gehört zum Malen/Bauen.
Spielberichte gehören zu Spielberichten.
Nur Regelfragen gehören in ein WHW Unterforum - und da kann man momentan bezweifeln, dass es soviele davon gibt.

Denn letztlich bedeutet ein eigenes Regelforum immer: \"Da gibt es soviele Regeldiskussionen, dass wir das wirklich nur den Leuten zumuten können, die dieses Spiel auch spielen.\"

Diomedes:
Was Decebalus schreibt. Neues Spiel neues Unterforum ist zwar immer reizvoll aber es schadet auch der Übersicht. Selbst das \"Legends...\" Unterforum ist eigentlich nicht notwendig wenn man bedenkt, daß es nur 10 Themen in fast einem Jahr abbekommen hat.

Sollte Trafalgar selbst sehr viele neuen Themen bekommen richten wir natürlich ein neues Forum ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln