Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Juni 2025 - 08:09:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Musketen & Tomahawks  (Gelesen 1658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D3m0

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Musketen & Tomahawks
« am: 12. September 2013 - 18:01:15 »

Hier mal womit ich mich in letzter Zeit so herumgeschlagen habe, sind jeweils 300 Punkte Briten und Amerikaner.

Britische Grenadiere


Britische Linie 1/2 und führender Offizier


Britische Linie 2/2


Hessische Jäger


Zivilisten


AWI Kenner sollten jetzt vielleicht lieber ihre Blicke abwenden, denn für die Amerikaner habe ich auch noch die Plastikbriten verschandelt.  :D

Amerikanische Linie


Amerikanische Leichte Infanterie und führender Offizier (hatte hier andere Hauttöne probiert die mir aber am Ende nicht gefielen)


Stockbridge Indianer


Miliz 1/2


Miliz 2/2
Gespeichert
[font=\'Book Antiqua][/font]

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #1 am: 12. September 2013 - 18:27:21 »

Ganz großes Kino hier, ganz große Klasse :thumbsup:
Gespeichert

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #2 am: 12. September 2013 - 18:35:39 »

Sehr geile Bemalung, schöne ausdrucksstarke Gesichter und auch das \"Farbgefühl\" ist klasse. Allerdings fallen die Basen dagegen doch stark ab. Sie wirken etwas eintönig und der hellgraue Rand wirkt auf mich unfertig.
Gespeichert

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #3 am: 12. September 2013 - 18:42:59 »

This is some seriously nice painting! Great choice of colours and very clean work! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.363
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #4 am: 12. September 2013 - 20:42:21 »

Geniale Bemalung! Nur für die Bases hätte ich anderes Gras verwendet... Für mich steht AWI immer für ein saftiges Grün...
Gespeichert

Monstermaler

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 283
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #5 am: 12. September 2013 - 21:06:45 »

ganz, ganz super!

Die Bases wirken tatsächlich etwas hell...wie sieht es denn aus, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung, also auf deinem Gelände stehen?

Gibt es bald Bilder \"in action\"?
Grüße, Monstermaler
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.570
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #6 am: 12. September 2013 - 23:30:19 »

hut ab! genial!
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #7 am: 13. September 2013 - 09:55:21 »

ein traum!
Gespeichert

WCT

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.196
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #8 am: 13. September 2013 - 12:35:55 »

:smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  nur die Ränder der Magnetbasen(?) sind unsauber verarbeitet :thumbdown:
Gespeichert
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #9 am: 13. September 2013 - 14:58:18 »

Toll. Und auch an der amerikanischen Ostküste gibt es trockenes Wetter. Auch, wenn die Basen so gegenüber den Figuren recht schlicht wirken.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

D3m0

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 108
    • 0
Musketen & Tomahawks
« Antwort #10 am: 13. September 2013 - 15:20:04 »

Erstmal vielen Dank für Lob & Kritik!

Zu den Basen: Ich hatte dieses helle Gras ursprünglich für ein anderes Projekt gekauft, aus dem dann natürlich nichts wurde wie das eben so ist.  :whistling:
Damit ich das Zeug trotzdem nicht umsonst gekauft hätte dachte ich mir ich gebe meinem AWI-Projekt etwas Südstaatenflair, denn da wurde ja auch gekämpft.



Aus dem Hintergrund hätte man natürlich auch noch viel mehr raus holen können, aber ich gestehe dass ich das Basieren immer eher als lästig empfinde und froh bin wenn Leim und statisches Gras wieder in der Schublade verschwinden.  :wacko:
Und ja die Magnetbasen sehen ziemlich übel aus, wenn man die Figuren vor sich hat ist es nicht ganz so schlimm aber ich habe mittlerweile auch raus wie man sie am besten zuschneidet.
Gespeichert
[font=\'Book Antiqua][/font]