Kaserne > Projekte

Gott will es!! Nördliche Kreuzzüge für Impetus/WAB

<< < (3/13) > >>

Gandogar Silberbart:
Hey,
Die Bemalten sehen richtig cool aus, die Schilde der 28mm Ritter haben schon ordentlich Blut gesehen :)

Sehe ich das richtig, dass du die Polen schon aufs Base geklebt hast, bevor du sie bemalst? Ich bin auch am überlegen das so zu machen, weil es nicht allzu gut klappt anschließend die Bases zu gestalten und bemalen ohne die Minis zu beschmieren. Du hast ja etwa 10 Krieger auf den Bases (Impetus war doch 11x6 oder sowas?!), klappt das gut mit dem Bemalen?

Drake Corbett:
@Gandogar:
Das kommt immer draufan, die Reiterei bei den Deutschrittern hab ich einzeln bemalt und dann aufs Base geklebt, ebenso die 28mm Jungs. Bei den Polen hab ichs direkt draufgeklebt, ebenso bei der Infanterie bei FOG. Das klappt ganz gut mit dem bemalen, ich komme damit klar. Die Abstände der Figuren sind auch okay um dazwischen zu pinseln.

Impetus: Kommt auch draufan, 15mm hat eine Breite von 8cm. Die Tiefe hängt von der Einheit ab, 3cm bei Infanterie, 6cm bei Reitern.

Drake Corbett:
Es hat ein wenig gedauert aber es gibt Neues :)

Die 15mm Geschichte ist auf Eis gelegt, die Polen verkauft, die Deutschritter in der Vitrine.
Ich möchte mich auf 28mm konzentrieren, zu schön sind die neuen Fireforge-Sachen und Gripping Beast/Crusader-Teutonen. Hier also die Fortschritte der letzten Monate, Ich hoffe sie gefallen :)
Jetzt stehen noch eine FP-Base abgesessener Ritterbrüder, zwei Armbrustschützen, einmal Kreuzfahrer und berittene Armbrustschützen auf dem Plan. Aber es läuft.

Paul III:
:thumbsup:  ( mehr fällt mir jetzt auch nicht ein )

Wellington:
Schick!

Wenn der WM, Worlds und Urlaubsstress vorbei ist sollten wir endlich mal Impetus spielen. Kann 500+ Engländer als Gegner anbieten.

Grüße

B

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln