Kaserne > Projekte
Gott will es!! Nördliche Kreuzzüge für Impetus/WAB
Drake Corbett:
@Bernhard
Gerne! Das Planen wir ja schon seit ich Impetus angefangen habe :D
Genltsteiner:
Ah hier zeigst du also alle deine Bilder im Whats App gibst es immer nur die Bilder um den Pöbel zuberuhigen :laugh1: :king:
Schöne Arbeit hatte erst angefangen ganz oben zu lesen und erst später bemerkt das die Sache nicht mehr ganz so aktuell ist. :blink_1:
Freue mich schon wenn ich meine Wikinger hier habe und ich dir zeigen kann wie wir im Norden mit der Axt \"Dosen\" öffnen :smiley_emoticons_pirat_1:
Weiter so!
Riothamus:
:thumbsup: . Äh - das hat schon einer gesagt. Schöne Kreuzfahrer. Und es ist inspirierend. Ich plane gerade einen Kreuzzug in 15mm.
Drake Corbett:
Vielen Dank für das motivierende Feedback! Ich werde heute mal versuchen die berittenen Armbrustschützen anzugreifen :)
Was haltet ihr von den Turcopolen (mit dem Baum drauf)? Ist das ZU Dioramenhaft für Impetus?
Regulator:
Also der Baum stört mich überhaupt nicht. Finde ich richtig klasse, aber die Straße stört mich etwas. Wenn du die EInheit über\'s Feld führst, und ständig ein Stück einer Straße dabei hast, würde mich das prsönlich stören. Sträucher/Bäume etc. hingegen finde ich toll!
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln