Kaserne > Projekte

Gott will es!! Nördliche Kreuzzüge für Impetus/WAB

<< < (5/13) > >>

Dareios:
Moin,

ich finde die Turcopolen mit Strasse und Baum klasse. Eine sehr schoene Idee und gute Umsetzung. Vielleicht wuerde ein wenig Staub oder Schlamm auf der Strasse dem ganzen noch etwas mehr Realismus einhauchen. Wenn die Strasse eher ein Feldweg waere oder leicht erodiert, dann wuerde sie vielleicht nicht so stoerend ins Auge fallen, aber wie gesgat, ich finde sie nicht all zu problematisch.

Drake Corbett:
Ok, ich entnehme den Aussagen also: Baum ist okay, Strasse nicht. Das war im Endeffekt auch die Ansicht von Steiner...Dann werde ich die Einheit nochmal machen (für Spielzwecke) und diese Unit in die Vitrine stellen. :)

Rebel Girl:
So das habt ihr jetzt davon. Wenn mein ACW Projekt abgeschlossen ist. Kommen die Templer und Sarazenen. Aber in 28mm und dem Steinhagel Regelwerk. Ah ich dachte mir reichen meine drei Systeme aber es geht nicht anders! Danke Drake ;)

Genltsteiner:
Hehe Steinhagel habe ich ihm schon am letzten WE gschmakig gemacht. :dance3: Nun warte ich erstmal auf mein Kugelhagel und dann kann ich mit Argumenten gegen ihn ins Felde gehen, da ich einfach mal annehme das sich die beiden nicht viel nehmen und BA schon mit seinem zufällig Runden Ablauf bei uns sehr beliebt geworden ist wird es nur eine Frage von Minuten sein bis er sich dazu hinreißen lässt. :D

Drake Corbett:
da muss viel passieren das ich Impetus abschreibe ;)

Aber freut mich rebelgirl, ein Grund mehr das du mal zu uns kommst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln