Kaserne > Projekte

Gott will es!! Nördliche Kreuzzüge für Impetus/WAB

<< < (11/13) > >>

Drake Corbett:
So, hier wie versprochen die Bilder der abgesessenen Ritterbrüder :)

Nur noch eine Base Kreuzfahrer und das Projekt ist seitens der Deutschritter dann erstmal fertig.
Was meint ihr?

Drake Corbett:
Kein feedback ist auch feedback ;)

Johannes:
Hey Drake,

das ist ein supergeniales Projekt, an dem Du da dran bist (wenn ich auch ein wenig traurig bin, dass Du die 15mm-Jungs vor langer Zeit abgestoßen hast).
Ich finde auch Deine aktuelle Arbeit wieder großartig - vielleicht liegt es daran, dass ich mit Deutschrittern nicht so recht warm werden kann - die sind mir irgendwie zu fantasymäßig... 8)

Eine Anmerkung nur: Das Blut auf den Schilden muss irgendwo herkommen. Meistens sind dafür Waffen verantwortlich. Nur die Waffen dieser Ritterbrüder können es nicht sein - (bis auf einen Kampfprügel) kommen die nämlich alle frisch aus der Geschirrspülmaschine.... ;)

Schönes Wochenende

Johannes

Drake Corbett:
Hi Johannes,

Stimmt! Die Waffen hab ich glatt uebersehen :D ich dachte mir schon die ganze Zeit, da fehlt no was, aber man wird betriebsblind :)

Werd ich mir nochmal vornehmen.

MacGuffin:
Komme jetzt auch erst zum Begutachten und Bewundern der Neuzugänge.
Finde die super - bis auf die Helme, was aber nicht an deiner Bemalung liegt, sondern an... den Helmen halt. Die sind so groß und doch wieder zu klein (die Augen müssten die Ritter alle auf der Stirn haben, damit der Kopf da noch reinpasst :huh: ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln