Kaserne > Projekte
Gott will es!! Nördliche Kreuzzüge für Impetus/WAB
Drake Corbett:
Hehe, ja die Helme sind wohl der Hauptkritikpunkt an den Teutonen schlechthin, aber irgendwie muss man Sie nehmen, man kommt nicht um die rum ;)
Wobei, wenn man sich die Helme der Ritter im Hochmittelalter ansieht kann man sich das schon vorstellen.
Die FireforgeTeutonen sind aber im Vergleich zum Rest was auf dem Markt unterwegs ist aber immer noch die Besten.
Für Berittene finde ich die Gripping Beast Teutonen Klasse. Schade das die Pferde von denen eher wie Maulesel aussehen....
Johannes:
Hey Drake,
guck Dir mal die Mirliton Teutonen (28mm) an - die fand ich vor etlichen Jahren ziemlich klasse - vor allem, weil sie auswechselbare Helme hatten, die meiner Meinung nach die so überpropotioniert sind.
Genltsteiner:
Hast du gut gemacht. Mittlerweile muss man ja auf sovielen socialmedia Plattformen die jungs bewundern da kann man schon mal ein Forum vergessen :laugh1:
Drake Corbett:
@Johannes: stimmt die hab ich auch schon mal gesehen. Weisst du wie die zu GB passen?
@steiner: stimmt :) und in reallife darfst Sie auch noch sehen :)
Genltsteiner:
Ja und selbst dann muss ich das noch so rüber bringen als wenn ich sie zum erstenmal sehen würde 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln