Epochen > Alternative Geschichte
modularer HirstArts Dungeon
Longshanks:
Angrist hatte mich nach Bildern gefragt und vielleicht findet sich hier noch jemand der Spaß an Hack and Slay hat :)
gerades Standart Element:
90° Kurve
die obligatorische Sackgasse
T Kreuzung
Türenrahmen:
Kleiner Raum:
großer/modularer Raum:
Die Einrichtung ist Hero Quest entliehen, gespielt werden wird D&D 4th Edition mit \"mehr Hack and Slay, weniger RPG\" Hausregeln
mein Warlord:
Ich würde ihm zwar gerne noch etwas mehr Gesicht verpassen, komme aber ums Verrecken nicht durch den Helm. Das hat was von Flaschenschiff bauen
Angrist:
^sehr schön, sehr schön,
auch wenn ich persönlich auf mehr rpg und weniger hack and slay stehe ;) (spiele das schwarze auge, pen and paper)
fände ich d&d auch sehr interessant, wenn man es mit so nem dungeon spielt,
woher hast die einrichtung?
Diomedes:
Sehr schön! Mit klassischen Heroquest Regalen :thumbsup: .
Dahark:
Es geht doch nichts über die gute alte HeroQuest Einrichtung! :thumbsup:
D&D 4 bietet sich in der Tat an, es auch einfach so...rein \"Diablo-Brettspielmäßig\" zu zocken. Habe ich jetzt schön öfters von Bekannten gehört. Wer nach der Arbeit keine Lust auf auf \"anstrengende\" Rollenspiel-Plots hat, kann bei D&D 4 auch einfach so ein paar Püppchen über den Tisch schieben.
Ich bin gespannt, wie die ganzen Teile aussehen, wenn sie bemalt sich. Schon ein \"Musterstück\" für die Farbe fertig?
Sosos, ein Warlord ist es also geworden...aha. Guter \"Supporter\" (jaja, die neuen D&D Bezeichungen). Ich selber spiele einen Ranger (Archer Fighting Style). D&D 4 ist meine erste Berührung mit D&D überhaupt (mal abgesehen von den Computerspielen seit \"Pool of Radiance\"). Und es ist halt echt eine ganz andere Art des \"Rollenspiels\" an sich.
Longshanks:
--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=13272#post13272 ---Es geht doch nichts über die gute alte HeroQuest Einrichtung! :thumbsup:
Ich bin gespannt, wie die ganzen Teile aussehen, wenn sie bemalt sich. Schon ein \"Musterstück\" für die Farbe fertig?
Sosos, ein Warlord ist es also geworden...
--- Ende Zitat ---
Jepp, ich habe bei der Gelegenheit zusätzlich noch ein komplettes HQ auf Ebay erstandenden
leider Nein, ich muß mal wieder in den Baumarkt und mich nach billiger Farbe und großen Pinseln umsehen. Ich habe keinen Bock die teuren GW oder Vallerie Farben da zu verbrauchen.
Jepp, niemand wollte einen Cleric nehmen und da habe ich mich erbarmt und aus meinem tumbem Kämpfer nen Warlord gemacht :) Dafür kann die Frau jetzt ruhigen Gewissens eine Kriegerin nehmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln