Epochen > Alternative Geschichte

modularer HirstArts Dungeon

<< < (2/7) > >>

Angrist:
also vallejo bzw gw würde ich auch nicht für gelände nehmen,

für meine bases hab ich bis jetzt auhc teure farbe genommen, aber war bis jetzt auch immer 28mm skirmis fusstruppen,

aber für das was jetzt kommt, (hirst arts) und acw armee werde ich auch auf baumarktsachen umsteigen

was mich im baumarkt immer etwas aufregt, ist die frage, wenig und sparen, oder viel und vergleichsweise mehr sparen

meist kosten 250liter ca die hälfte von dem was 0,75liter kosten,
so auf jedenfall meine erfahrung bei obi mit primaster acryl abdeckfarbe

aber am ende kaufte ich eben doch eher 8farbe 0,25liter,
da ich doch nicht das doppelte für die 3fache menge farbe ausgeben wollte

auch weil ich die farben noch nicht kannte

@assi
wieviel kosstet den so ein heroquest set ca`?
was ist so an einrichtung und minis dabei?

Longshanks:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=13341#post13341 ---@assi
wieviel kosstet den so ein heroquest set ca`?
was ist so an einrichtung und minis dabei?
--- Ende Zitat ---
Da das einMB Brettspiel war und nicht mehr hergestellt wird, wie gesagt EBay:

Ich hatte Glück und einigen Kleimkram für 1€ sowie weniger Glück und ein komplettes HQ Spiel für knapp 30 Tacken bekommen

Dahark:
Um die 30 Euro ist für ein gebrauchtes HeroQuest auf ebay ganz normal.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=13371#post13371 ---Um die 30 Euro ist für ein gebrauchtes HeroQuest auf ebay ganz normal.
--- Ende Zitat ---
Deswegen hatte ich ja \"kein Glück\" ;) Mehr wäre \"Pech\"

abbot:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=13248#post13248 ---Angrist hatte mich nach Bildern gefragt und vielleicht findet sich hier noch jemand der Spaß an Hack and Slay hat :)
--- Ende Zitat ---
Sehr fein! So eine Art Pulp/Mummy/Tomb-Hack&Slay schwebt mir schon seit längerem vor. Ich werd dann (falls ich das irgendwann tatsächlich mal umsetzen sollte) fröhlich Ideen bei Dir klauen. Coole Sache das  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln