Epochen > Science Fiction
Horus Heresy - Update: Loyalisten
MacGuffin:
Ach ja, die guten Heresy-Rüstungen. Und schön isser auch geworden, der Bub :thumbup:
Mal eine spieltechnische Frage: Die Regeln und Profile aus dem Horus Heresy-Buch - sind die auf eine bestimmte Edition gemünzt oder allgemein adaptierbar?
Und welche Legionen sind im ersten Band drinnen? Oder ist das generisch genug, um alle spielen zu können?
xothian:
die regeln und appendix sind auf die 6th ed 40k gemuenzt soweit ich das auseinanderhalten kann, habe seit ewigekeiten keine aktuelle 40k edition gespielt, ich wuesste aber nicht was einen abhaelt das auf irgendeine edition zu uebertragen
sons of horus, death guard, emperors children, world eaters und das mechanicum machen seine aufwartung im ersten buch
die anderen legions erscheinen in weiteren buechern .. istvan V ist schon angekuendigt (horus heresy II:massacre) januar das naechste und calth/prospero sind evtl. der naechste 3er block
\"farewell, pocket money!
its a long way to terra,
but my hearts right there!\"
;)
ciao chris
Kongderking:
Mit der Armeeliste in Buch 1 kannst du jede Legion darstellen, die im Buch haben halt nur besondere Fähigkeiten/ Taktiken und Einheiten Charaktermodelle!
Poliorketes:
Super Bemalung. Wenn Du es noch nicht hast, Dann besorg Dir den FW Heresy Band. Teuer aber gut.
Aeneas:
--- Zitat von: \'xothian\',\'index.php?page=Thread&postID=146851#post146851 ---... und trug horus ehrengarde nicht auch schwarz ?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich mich an die Horus Heresy Romane erinnere, war Trupp Justaerin oft die Ehrengarde.
Das Horus Heresy Buch beinhaltet Regeln für die Einheiten, die Forgeworld für die Horus Heresy - Ära herausbringt. Neben den speziellen Einheiten der Legionen (Justaerin, Palatine Blades, Rampagers und Deathshroud) und Charaktermodellen auch zeitgenössische Waffen und Fahrzeuge (z.B. einen Fellblade). Alles in allem genug, um die Zeit des Großen Kreuzuges und des Bruderkrieges nachzuspielen.
Hat eigentlich hier schon mal jemand nach dem Buch gespielt?
Mich würden Erfahrungsberichte sehr interessieren. Wenn ich mir die Armeelisten und Regeln im Buch anschaue, scheinen die eher auf größere Spiele ausgelegt zu sein. Und weiß zufällig jemand von Euch, ob das Buch mit den normalen Kodixen kompatibel ist?
Könnte man also mit einer Armee nach dem Horus Heresy Buch gegen eine Orkarmee aus dem normalen Ork-Kodex antreten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln