Allgemeines > Tabletop News

28mm WWII russisch-finnischer Winterkrieg Kickstarter (Baker Comapny)

<< < (4/5) > >>

a.c.f:
eigentlich wollte ich WK2 nie anfangen, aber dieses Subthema reizt mich dann doch.

Ich suche jemanden, der bei dem Projekt schon gepledget hat. Ich bin leider (oder auch nicht leider) ohne Kreditkarte unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre für mich mitzupledgen. wegen Versand und so innerdeutsch werden wir uns natürlich einig (=zahle ich natürlich). Wäre nett, wenn sich jemadn per PN melden würde.

Ach so, es gingen um den 120 Pfund Pledge.

Vielen dank schonmal im Vorraus.

Neidhart:
Ist jetzt ein bisschen knapp...
Auch wenn es dir nicht wirklich viel hilft. Eine gute gratis Karte ohne Gebühren und besserem Wechselkurs als Paypal bekommst du im Internet, ich nutzte die Karte der Advancia Bank. Funktioniert wenn man sie verantwortungsvoll benutzt, also die Kreditfunktion nicht braucht und immer rechtzeitig überweißt. Richtig sauber sind die zwar auch nicht, mir als Student ohne richtiges Einkommen haben die nach 3 Monaten 7500€ Kreditrahmen eingräumt und wollten den auch noch verdoppeln, aber mit einer Mail konnte ich das Limit wieder senken.

Sir Leon:
Steht da eigentlich irgendwo, wann die das liefern wollen?

Farin 17:
Bei den ganzen Pledgemöglichkeiten rechts stehen jeweils die Daten darunter. Zwischen Nov 13 und Jan 14 ist da avisiert.

Sidarius Calvin:
Sodele, ich hab meinen Pledge nun auch platziert.
Konnte einen Kollegen relativ schnell davon überzeugen. Somit können wir uns gleich Finnen und Russen zulegen.
Wintergelände hab ich zum Glück bereits verfügbar  :)

Sid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln