Allgemeines > Tabletop News

28mm WWII russisch-finnischer Winterkrieg Kickstarter (Baker Comapny)

<< < (3/5) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
ok danke für die schnellen Antworten, dann führt wohl kein Weg daran vorbei. Konnte es nur irgendwie nicht ganz glauben, aufgrund der schieren Masse an Dreingaben. Und so unglaublich schlecht scheinen die Minis ja auch nicht zu sein, nichts was man mit guter Bemalung nicht wieder hinbekommt ;)

Gruß
Zwerch!!!

Sidarius Calvin:
Ich konnte heute Mittag gerade einen Kollegen überzeugen.   :)
Da werden wir uns jetzt also wohl je ein Platoon zulegen ...  :thumbup:

Sid

prof. Zweistein:
ich werde daraus wohl auch mein persönliches Weihnachtsgeschenk machen. (Ich tue dann einfach so als wäre ich überrascht ;) )

Kann mir einer derjenigen die sich mit dem Projekt eingängiger befasst haben erklären wie ich (bzw. wofür) ich als Finne einen T-26 erhalten kann, hätte den Panzer sehr gerne und auch die Finnen nutzten ihn ja schon zu Beginn des Krieges.

Eversor:
Zusätzlich zu Deinem Pledge kannst Du auch noch weitere Add-ons hinzukaufen. Diese zahlst Du dann noch zusätzlich. Wenn Du also ein finnisches Platoon für 60 GBP nimmst und noch gerne einen T-26 haben willst, dann zahlst Du einfach noch einmal 22 GBP mehr für den Panzer.
Die Add-ons kannst Du nach dem Ende des Kickstarters auswählen, zusammen mit einigen Optionen (z.B. Wechsel auf Sommeruniformen).
Die Preise für die einzelnen Add-ons findest Du unten auf der Seite.

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich nicht an dem Kickstarter teilnehmen will. Letztendlich habe ich mich allerdings dagegen entschieden, da ich das Geld für die Pegasus-Brücke brauche.

Neidhart:
Bei mir ist es genau umgekehrt, das Sparkonto \"Pegasus\" wird zugunsten von Konto \"Winterwar\" aufgelöst. Damit habe ich auch gleich alle Figuren für 2014 zusammen (als wenn das klappen würde  :D  ). Jetzt brauch ich nur noch ein Bettlacken und viel Natron.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln