Allgemeines > Tabletop News
28mm WWII russisch-finnischer Winterkrieg Kickstarter (Baker Comapny)
Sidarius Calvin:
Ich finds schon sehr interessant.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier ja mit 60£ pro Platoon + Extras ja sehr gut.
Ich hab mal meine Listen für den Winterkrieg für Rules of Engagement rausgesucht und könnt hier locker damit aufstellen, was es da so an Auswahlen gibt. :)
Mal schauen, ob ich mich zurückhalten kann ... ^^
Sid
Neidhart:
Zurückhaltung ist fehl am Platz ;)
Das Angebot st dermaßen gut, dass man es sich in jedem Fall sichern sollte. Ich wollte eigentlich einen ganz anderen des Bereich WW2 beackern, bin dann aber doch hier gelandet. Selbst wenn du dir die Figuren nur mal so holst und in einem Jahr merkst, dass es doch nichts war, glaube ich kaum, dass dir daraus ein finanzieller Schaden entstehen würde (glaube≠wissen).
Man muss jetzt nicht jedes Update posten, interessant ist aber vielleicht der Größenvergleich
links Baker Company Winter War Finne, rechts Warlord Games Bolt Action Russe
Zwerch mit Ohren!!!:
Habe den Kickstarter auch auf dem Brückenkopf gesehen und bin kurz davor schwach zu werden. Nur eine Frage als jemand der da noch nie mitgemacht hat: angenommen ich hole mir einen 60 GBP deal, bekomme ich dann alle zur Armee gehörigen \"Erweiterungen/stretchgoals\" einfach so ohne Aufgeld dazu? Falls ja, wäre das ganze ja mindestens doppelt so viel wert O.O.
Bezahlen kann man da nur per Amazon-kreditkarten account oder?
Gruß
Zwerch!!!
MacGuffin:
Laut Pledge Level kriegst du alle erreichten Stretch Goals, also ja - einfach so.
Und ob man eine Kreditkarte bei Amazon braucht, darauf habe ich nie geachtet (ist halt bei mir so) - in jedem Fall wird es über deinen Amazon-Account abgewickelt.
Neidhart:
Ja, es gibt eine riesige Menge an Figuren dazu, auf der Hauptseite gibt es auch ein Grafik:
Update immer nach erreichen eines Ziels
Bezahlen muss man per Kreditkarte, da es über amazon.com läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln