Epochen > Science Fiction
Des Schlumpfes Necromunda
Gruftischlumpf:
Danke Jungs. Das mit den Pomnes Dingern klappt gut. man muss sie nur etwas anrauen.... :thumbup:
Gruftischlumpf:
So. Meine Basegestaltungssession ist abgeschlossen. Die ersten 11 Escher sind soweit fertig. Kleinere Änderungen werde ich noch vornehmen, aber soweit bich ich zufrieden...ach ich moss die Bases noch schwarz umranden, hab ich wphl vergessen.
Tadaaaa...
Jetzt sind die neuen Puppen in entfärberflüssigkeit und ich mache bei den R.A.T.S. weiter...
Außerdem ein Ratling Scout für die Escher...wir wollen ja auch etwas ballern können....
So, ich hoffe, es gefällt. ;)
Hanno Barka:
Ich liebe Deine Eschermädels - also auf rein platonischer Basis, zu nahge möcht ich denen nicht kommen, sehen etwas \"psycho\" aus :D (wie sichs für Hivegangers gehört...)
und Ratlings FTW! :smiley_emoticons_outofthebox:
Gruftischlumpf:
Danke. Freut mich sehr wenn´s gefällt! Ich bin grad gut im Rhytmus, wahrscheinlich bau ich mir auch noch eine Gorka Morka Gang zusammen, wenn ich Zeit finde. Im Winter wollen sie hier in Bochum ein Crossover spielen und ich kann mich nicht entscheiden, was ich spielen soll. Ach, zu viele Puppen zu wenig Zeit!
Gruftischlumpf:
So...weiter geht die wilde Reise. Ozzy von den R.A.T.S. und der verrufene Ratling Sniper sind fertig. Dann gibt es noch ein kleines WIP von dem nächsten Underhive Dreck der den R.A.T.S. in den Kampf folgt...
So, ich hoffe es gefällt euch. Über Kritik und Kommentare bin ich wie immer dankbar. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln