Epochen > Science Fiction
Des Schlumpfes Necromunda
Gruftischlumpf:
Wie geil dass du den Rasenmäher er kennst. Ich hab ihn in einem 1Euro Laden gefunden und der Motorblock war einfach zu gut um ihn nicht mitzunehmen.
Ja. Ich Spiel das auch. Aber ehrlich gesagt bastel ich das hier für ne Necromunda/Gorka Morka Kampagne im Winter bei uns in Bochum. Also ein Crossover. Ich will das Gelände aber auch für mein Hauptsystem nehmen, also Infinity. Freut mich wenn es euch gefällt.
Gruftischlumpf:
Und weiter geht die wilde Reise, in diesem Fall mit einem Neuzugang für die R.A.T.S. Beast ist ein ehemaliger Goliath (aus mysteriösen Gründen flog er aus seiner Gang und bildet mit Autopistol und Schwert bewaffnet einen Teil der Nahkämpfer). Ein paar Feinheiten sind nöch fällig, aber ich hoffe er findet Anklang...
Und zwei weitere Escher (ich weiß, der Totenkopf auf dem Zylinder ist Mist, das werde ich verbessern)
Außerdem kam heute mein Päckchen aus England, ich hatte genau die vier Puppen bei Ebay entdeckt, die mir noch fehlten und sie relativ günstig geschossen. Sie sind sogar recht ordentlich bemalt. Leider nicht in meinem Schema, bzw. Stil. Also werden sie wohl in Entfärberflüssigkeit geworfen werden....obwohl sie echt okay aussehen.
Eine junge Dame brauch ich noch, die Chefin mit Energieschwert, dann bin ich ein glücklicher Schlumpf.
Gruftischlumpf:
So. Heute bau ich Bases. Figuren sind irgendwie immer viel schöner mit einer gemachten Base. Für meine PanO benutze ich gekaufte Tech-Bases, was bei der Masse irgendwie echt ins Geld geht. Ich wollte für die Escher dreckige Tech Bases habe. Meine Streifzüge durch die 1€-Shops haben mich diese wunderbaren Pommes-Schalen mit ihren schönen Strukturen finden lassen. Diese, ein paar Q-Tipps, Nadeln, etwas Plastik Rest und Büroklammern sind die Teile die ich jetzt für meine Bases benutze...
Hier mal ein Bildchen:
Ich habe hier vergessen, die Büroklammern und Nadeln zu zeigen. Die Büroklammern sind super als Kabel und die Nadeln als Nieten.
Ich hoffe, euch gefällt´s. ;)
Strand:
Yeah, Pommes-Schalen! Das ist wahrer Bastlergeist! :thumbup:
xothian:
klasse ! :clapping: gefaellt mir alles super, besonders gelb schwarz bei den figuren ... und bei den pommes dingsis krieg ich gerade hunger ;)
ein hoch auf die improvisation :thumbup:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln