Allgemeines > Tabletop News
Brother Vinni\'s miniatures
Bommel:
Ach wenn ich mir die Uhrzeit der einzelnen Post anschaue, wieder ein paar bürohengsten langweilig geworden. Wollte schon gar nicht mehr hier im thread lesen. Aber als sozialstudie echt interessant. :D :dance3:
Warboss Nick:
Das Modell sieht klasse aus, so richtig toll 1001 Nacht. Und ob er böse drein schaut, ist doch Sache des Pinselstrichs.
Soweit die Kommentare überhaupt ernst gemeint waren ;)
Regulator:
Wenn ich den Teppich dann aber wie eine Deutschlandfahne anmale, ist es dann ein Nazi? ?(
Wellington:
So ich schreib das jetzt nich als Mod, sondern reine Privatmeinung:
Mich langweilt es so unglaublich als User wie bei einer ganz harmlosen Figur hier wieder Leute meinen sie müssen provozieren, wutbürgern, zündeln etc. Wo sie genau wissen dass jemand drauf anspringen wird. Das hat nicht mit freier Meinungsäusserung oder Humor zu tun, sondern nur nervig und kindisch. Ich denke die Mods malen, spielen oder schauen lieber Fussball, als ne neue Kindergartenrauferei zu betreuen. Habt ihr keine Nachbarn mit denen Ihr streiten könnt oder was zum Anmalen?
Ja und wer sich jetzt angegriffen fühlt ... genau DU bist gemeint. Und jetzt schick mir ne wütende Pm und lass die Streiterei hier im Tread.
Schmagauke:
Vielleicht gar ein Osmane?
:rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln