Allgemeines > Tabletop News

Brother Vinni\'s miniatures

<< < (40/97) > >>

Riothamus:
Fliegender Teppich ist nicht unbedingt ein Thema, bei dem ich einen Römer oder einen preußischen Landwehrmann erwarten würde. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Dass er auch nicht gerade subtile jugendfreie Minis knetet, die Alice Schwarzer wahrscheinlich als Erstes Einschmelzen würde, heißt ja nicht, dass sein restliches Werk automatisch unter den Ladentisch gehört.

Selbstverständlich ist es böse, unschuldige Teppiche zum Fliegen zu bringen. In ihrer natürlichen Umgebung zwängen sie sich schließlich deshalb so eng an den Boden, weil sie unter extremer Höhenangst leiden. Die angtfreien Exemplare nennt man gewöhnlich Kissen. Da dies Wissen in Europa kaum verbreitet ist, werden wir ihm hier kaum Absicht unterstellen können.

wolflord:
Meine Güte, das geht ja hier mal wieder ab.  :gamer3:

Ich habe mir unlängst im lokalen Shop meiner Wahl Ragnar und die Shield Maidens zugelegt. Alle 5 sind sehr schöne Miniaturen. Kaum Gußgrate, sehr gute Details. Das Resin ist relativ weich, aber auch flexibel, so das kaum Gefahr besteht das die recht dünnen Schwerter abbrechen, Von der Größe und den Proportionen harmonieren die Miniaturen auch wunderbar mit den Wikinger von Gripping Beast. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das bemalen.

Viele Grüße
Wolflord

Nischenspieler:
Schöne Mini. Longshank, ich würde auch eine nehmen.

Schmagauke:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=226388#post226388 --- In ihrer natürlichen Umgebung zwängen sie sich schließlich deshalb so eng an den Boden, weil sie unter extremer Höhenangst leiden.
--- Ende Zitat ---

Genau wie ihre kleineren Verwandten, die Fußmatten.
Da Kaltblüter kann man diese häufig über einer Stange im Garten hängend beim Sonnenbad beobachten. Nicht selten kommt es vor, daß sie dabei von ihrem natürlichen Feind, der Hausfrau, hinterrücks mit einem Teppichklopfer angefallen werden.
Wenn man sich nun die Hausfrau in Leder und auf der Fußmatte eine lediglich mit feuchten* Gummistiefeln bekleidete dralle Jungfrau vorstellt, hat man eine prima Vorlage für die nächste BV-Miniatur.

*Ergibt hier keinen Sinn, diente nur zum Wecken unsittlicher Assoziationen.

Riothamus:
Schade, ich dachte schon Brother Vinnie wollte seriös werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln