Allgemeines > Tabletop News
Brother Vinni\'s miniatures
Black Hussar:
Geschäftstüchtig ist der Mann! Mir ist gerade bei den stehenden Arabern aufgefallen, dass alle Figuren dieselbe Pose haben, es wurden nur 5 verschiedene Köpfe und Schilde modelliert... So muss mann\'s machen...:-) So hat er auch nach 10 verkauften Sets, Modellierkosten und Formenbau wieder raus.
Wilhelmshöher:
--- Zitat ---Es wird doch keiner gezwungen \"so viel\" Geld auszugeben.Sich über Preise aufzuregen halte ich für Zeitverschwendung,scheint ja genügend Abnehmer zu haben.
Ich bin mir fast sicher das wenn Brother Vinni\'s Napifiguren in dieser Qualität rausbringen würde ich zuschlagen werde.Fürs Hobby ist doch immer Geld da :D
Schöne Grüße Dirk
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an, was man später mit den Minis macht? ;)
Dareios:
Die Posenarmut schmälert etwas den guten Eindruck. Für die recht hohen Preise (ok, ist Kleinserie) könnte man ja nun zumindest fünf unterschiedliche Posen erwarten. Das ist doch der Sinn bei solchen Boutique Minis: Posenvielfalt, überdurchschnittliche Detailschärfe und Gussqualität. Wenn ich mir Dark Sword anschaue verstehe ich allerdings nicht so ganz warum Resin unbedingt sein muss.
Da es sich ja hier nicht um ein hauseigenes Regelsystem handelt bei dem nur die eigenen Figuren benutzt werden dürfen sowie eine enorme Zahl an Modellen benötigt wird, hinkt der Vergleich mit GW. Kann mir die eher für ne SAGA Truppe vorstellen.
vodnik:
... da der Bruder keine 15er herstellt, habe ich bis jetzt keine Probleme mit den Figuren. Aber manchmach würde mir der eine oder andere Russe schon noch gefallen 8o
Brother Vinni:
captain Batiste. 28 mm miniature, resin casting:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln