Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Starbuck Series

<< < (3/4) > >>

Camo:
Ich hätte die ECW-Serie gern als Hörbuch, zum neben dem Malen hören. Lesen nebenbei ist doch nicht ganz einfach. ^^

Conan:
Du meinst die acw-reihe.

Auf Englisch kein Problem. Audible installieren und im UK - shop die Hörbucher für schmales geld runterladen.

Gruss,

Peter

Camo:
Nein, ich meinte schon die ECW-Reihe. ^^
Erschienen unter dem Pseudonym Susannah Kells (zusammen mit seiner Frau geschrieben), sollen eher ungewöhnlich für ihn sein, mit Liebesgeschichte, aber auch Geheimbünden. Gibbet wohl inzwischen auch auf Deutsch: *klick*

Als da sind:

(1983) Das Hexen-Amulett (A Crowning Mercy)
    (1984) Die dunklen Engel (The Fallen Angels)
    (1986) Das Erbe der Väter (Coat of Arms)

Joerg Bender:
Zurück zur ACW-Reihe \"Starbuck\":

Ich konnte mich erinnern, Teile der Serie vor Jahren im englischen Original gelesen zu haben. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und die ersten 4 Bände tatsächlich gefunden. Es handelt sich um die Titel \"Copperhead\", \"Rebel\", \"Battle Flag\" und \"The Bloody Ground\". Alles englische Taschenbuchausgaben in ordentlichem Zustand aus Nichtraucherhaushalt. Wer Interesse hat, kann sie für 15,00 EUR inkl. Versandkosten haben. Bitte einfach PN an mich.

Gruss

Jörg

Turin:
So, \"Der Verräter\" ist draußen. Was sagt man denn dazu? Ich werd morgen vielleicht ein ausführlicheres Review schreiben, bin grad etwas zu müde.
Ich will eigentlich nur sagen, dass ich das Buch eigentlich für eine ziemlich gelungene Fortsetzung halte und mMn noch ziemlich Potential drinsteckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln