Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Auswürfeln

<< < (2/2)

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Hasdrubal\',\'index.php?page=Thread&postID=147547#post147547 ---Beispiel ( ohne Vorwürfe machen zu wollen!):
Gabriel schriebt mir:
Hey ich habe bei Spionage ne 4 gewürfelt, nenne mir alle Truppen, die in Spanien stationiert sind.

Kein Problem für mich, es ist ein Spiel, ich glaube Gabriel auch. Nur hätte ich ein besseres Gefühl, wenn wir in 5 Minuten online kurz einen Würfel geworfen hätten und beide bekommen das Resulat online zu sehen.
--- Ende Zitat ---

können wir gerne so machen! Ich währe auch dafür das Schlachten von unbeteiligten ausgewurfelt werden und dann die Spieler per PN über das Ergebniss benarichtigt werden.
Zu Beispiel: Wenn Lars und ich eine Schlacht unter uns auswürfeln, dann sollte jeman anderes für uns die Würfel werfen, zb Hallostephan oder Prof Zweisten!
Allso kein Spieler der an der Schlacht direcktbeteiligt ist.  :gamer4:

Grus gab :hi:

prof. Zweistein:
können wir das nun fest in Granit meißeln?

Die Schlachten werden immer und ich betone \"immer\" von einem unparteiischen oder nicht in den Kampf involvierten Spieler ausgewürfelt. Dieser wird öffentlich im Forum benannt und erhält dann sauber alle relevanten Infos: Armeestärke, Boni durch Verteidigungsanlagen etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln