Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 07:08:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WHW Special Offer  (Gelesen 3515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2008 - 08:36:04 »

Habe mir den Deal nicht angeschaut, sondern nur im Bezug deiner Aussage zu MĂĽnchen meinen Senf dazu gebeb! :cookie:
Sven

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2008 - 08:40:48 »

Dank Copy&Paste hab ich den ganzen Beitrag einfach aus unserem WAB Forum rauskopiert, das war urspünglich eben ein Zusatz für unsere Spielgruppe, den hätte ich hier auch löschen können :)
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2008 - 08:59:43 »

Tolles Angebot, leider kann man sich zur Zeit vor lauter Angeboten gar nicht entscheiden, was man einkaufen soll. WHW, Foundry, Renegade. Oh Mann. Das gibt einen BĂĽcherberg zur Leadmountain :rolleyes:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2008 - 11:53:38 »

Gerade bei den sonst recht teuren BĂĽchern, die man nicht unbedingt in absehbarer Zeit auch mit Armeen bestĂĽckt lohnt sich denke ich der Kauf. Statt 20 eben nur 12 GBP, da kann man auch mal Sachen wie Art of War, Vlad oder Siege&Conquest kaufen :)

Ich hab sowieso alle, aber wenn man eine bestimmte Epoche im Spielkreis hat ist es sicher sinnvoll die Bücher zu allen Armeen zu haben :) Wir haben bei uns in der Gruppe ja mittlerweile eine etwas größere Bandbreite und immer ausleihen ist wahrscheinlich auch nicht so befriedigend.

Hab gerade versucht unsere Sammelbestellung abzugeben und wenn die Bestellung über 75 GBP ist dann scheint Porto dazuzukommen, man kann dann nichts mehr auswählen bei der Lieferart und bei uns kämen 11 GBP dazu. Ich muss die Bestellung wahrscheinlich dreiteilen.

In diesem Sinne
 :doofy:
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2008 - 12:10:22 »

Lobend zu erwähnen sei die Lieferzeit - nach weniger als einer Woche hatte ich mein \"Siege & Conquest\". :thumbup:
Gespeichert

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #20 am: 01. November 2008 - 10:08:20 »

Wir haben jetzt fĂĽr 190 GBP bestellt  :pump:
Gespeichert

Christof

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
WHW Special Offer
« Antwort #21 am: 01. November 2008 - 11:18:31 »

Also mein S&C ist auch recht schnell angekommen. Womit sich abzeichnet was demnächst in Köln gespielt wird...
Gespeichert

Angrist

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #22 am: 01. November 2008 - 21:11:53 »

Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=13461#post13461
Hi Angrist,
die Kurosawa Filme kenne ich (ich glaube fast alle die er gemacht hat) Shogun ebenfalls. Art of War beschäftigt sich allerdings mit antiken Chinesen, die haben zu den Japanern etwa das Verhältnis das die frĂĽhen Griechen zu den imperialen Römern haben  ;)

sorry
hab da wohl gerade was durcheinandergebracht, da es bei mir im regal zwischen shogun und noch was anderem japanischem steht,
aber die filme die ich nannte sind trotzdem gut  :D

zu den chinesen hab ich mal nen guten film gesehen
battle of wits, spielt zur zeit der streitenden reiche, sehr gut, und entgegen des titels, geht es hier fast nicht um kungfu, sondern es ist wirklich ein historienfilm, und auch nicht zu kurz :) ,
http://www.molodezhnaja.ch/battleofwits.htm
weiterhin findet man auf der seite auch noch titel und review vieler anderer asiatischer historienfilme, von denen man in deutschland nicht mal was mitkriegt obwohl sie besser sind als der mist der bei uns so läuft (wenn die menschen hier doch nicht so einen schrecklichen geschmack hätten) :cursing:
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #23 am: 04. November 2008 - 19:54:16 »

Bei unserer Bestellung ist ein Fehler im System bei einer der Bestellungen aufgetreten und zu 5x Vlad und einmal Siege (macht 72 GBP) kamen per Geisterhand noch 2x Siege und 2x Arthur. Hab das gesehen als ich die drei Bestätigungsmails der jeweiligen Order mal angeschaut hab. Kurios daran, die Summe (72 GBP) blieb die gleiche. Hab das dann sofort per Mail gemeldet. Leider hat sich keiner gemeldet, so konnte nichts korrigiert werden und die BĂĽcher sind wohl am selben Tag (letzten Freitag) rausgeschickt worden. Heute ging dann von meiner Kreditkarte fĂĽr diese Order statt der 72 GBP erschreckende 136 GBP ab, weil ja dann die Order ĂĽber 75 GBP lag und damit das System noch 16 GBP Porto spendiert hatte  :grumble:

Das hab ich BL natĂĽrlich auch gleich geschrieben und war etwas verwirrt, wollte denen auch unbedingt mitteilen, das scheinbar ein Bug in ihrem System ist. Heute Nachmittag hat dann einer von BL geantwortet. Es tut ihnen sehr leid, sie suchen den Fehler, geben mir mein zuviel bezahltes Geld zurĂĽck und ich soll die BĂĽcher behalten.

Finde das sehr nett und kulant, ich hab auch gleich geschrieben das ich die vier BĂĽcher als Preise fĂĽr ein kommendes Event (Tabletops United) nehme und sie dann als Sponsor nenne, so haben sie irgendwie auch noch was davon, hoffentlich.

Fand die kleine Geschichte erzählenswert, aus dem Leben eines Sammelbestellers sozusagen.

WAB up your live!

In diesem Sinne
Olaf
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #24 am: 04. November 2008 - 22:42:23 »

Hat einer eine Kreditkarte?
ich kann dort nicht mit paypal bezahlen!
Ich hätte interesse an drei Bänden.
Kann mir da einer aushelfen?

Gespeichert

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #25 am: 05. November 2008 - 07:34:11 »

Bommel, macht doch eine NRW Sammelbestellung.
Bist doch sicher nicht der einzige aus NRW der bei dem Special Offer was bestellt, oder?
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #26 am: 05. November 2008 - 15:27:47 »

Anscheinend doch. Und damit ist das Problem mit der Kreditkarte auch nicht gelöst. Keiner von uns hat eine....
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #27 am: 05. November 2008 - 18:40:05 »

Ich bin ja momentan wieder berĂĽflich in NRW. Schreibt mir eine PM, was ihr benötigt und wir werden einen Weg finden.  :airborne:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #28 am: 27. November 2008 - 10:54:22 »

Zitat
THERE\'S JUST SO MUCH GOING ON!
A happy Thanksgiving to all of our American readers! We’ve got a whole load of news from Warhammer Historical this week...

First up, we’re making some exciting announcements regarding forthcoming releases in our next newsletter, which will be sent out on Friday 28th November 2008. In that issue Rob will also be presenting a brief battle report from his latest playtesting session which he mentioned on the Warhammer Historical Blog.

Make sure you catch these by signing up to the newsletter and you’ll receive the most important news, views and insights before anyone else. What’s more, if you sign up before the end of November 2008, you\'ll be entered into a prize draw with a chance of winning all of Warhammer Historical\'s releases in 2009! We\'ll be announcing the winner and runners-up in our Christmas newsletter.

So how easy is it to sign up to the newsletter? Well, simply click this link. After you’ve entered your e-mail address, you\'ll receive an e-mail from us asking you to confirm your subscription. Simply reply to that and you\'re done! Remember to set your spam filters to accept e-mails from warhammer-historical@games-workshop.co.uk

If you do have any problems signing up then drop me a line at mike.ball@games-workshop.co.uk and I’ll add you manually.

On top of all that, our 10th Birthday celebrations are continuing until 1st December 2008. Selected books are available at special prices while stocks last. Don’t forget, there’ll be no charge for standard postage worldwide until the 1st December 2008 on ALL of our titles!

So use this opportunity to pick up some award-winning titles such as Vlad the Impaler and El Cid, or simply buy any outstanding supplements to complete your collection. Whether you’re a descendent of King Harald, a fan of Wyatt Earp or an admirer of Genghis Khan, it’s never been easier to buy our books.

Nur mal so zur Info :)
Offer geht also noch bis Sonntag.
Gespeichert

Leondegrande

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.224
    • 0
WHW Special Offer
« Antwort #29 am: 28. November 2008 - 10:29:42 »

Zitat
First up, we’re making some exciting announcements regarding forthcoming releases in our next newsletter, which will be sent out on Friday 28th November 2008.

 :grumble:

Bin schon sehr gespannt wann das Briefchen bei mir heute im Briefkasten ist und vor allem was genau drin steht :)
Gespeichert